Welche Rassen hättet ihr?
-
-

Alaskan Husky
Amerikanischer Pit-Bullterrier
Bloodhound
Deutsch Kurzhaar
Galgo
Greyhound
Greyster (vom Musher)
Grosspudel
Hound (vom Musher)
Magyar Agar
Malinois
Pharaonenhund
Pointer
Saluki - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
JRT, Siberian Husky, Berger Picard, Hound
+ Saluki, Chihuahua, Manchester Terrier
-
Mehrere

N 2. Papillon
Aussie
Border
Sheltie
Kooiker
dansk svensk gardhund
Und nen toller-Retriever!Man erahnt meine Vorliebe zu wuschelfell

-
irgendwann einen weißgrauen Amerikanischen Wolfshund.. direkt aus Amerika und vorher hinfliegen und den Welpen aufwachsen sehen, mithelfen bei der Sozialisierung und dann einpacken und nach Deutschland fliegen..
-
Riesenschnauzer, Rottweiler, Neufundländer, Leonberger, Berner Sennen, deutsche Dogge, BX, EB, Staff, Pit

+ einen weißen Spitz
-
-
Einen Bullterrier, einen Amstaff, einen Rottweiler, einen Dobermann...und gerne noch einen Labrador oder Goldi (:
-
Noch mehr Labradore
, was anderes "retrievermäßiges" (nur keinen Flat) und einen Großen Schweizer Sennenhund
.Ein Hof und genug Geld, das wärs
! -
Ein Listenhund, am liebsten AmStaff oder Rottweiler und zusätzlich bitte noch drei tolle Tierschutzmixe von klein bis mittelgroß + eine Dogge

-
Berner Sennenhund
Miniatur Bullterrier
Basenji
Dogge
viele kleine Neros
Französische Bulldogge
& Bordeaux Dogge
:) -
Noch mehr Galgos.
Barsoi,afghanischer Windhund,Greyhound,Windspiel,Podenco, Deutscher Schäferhund, Holländischer Schäferhund und ein Zwergpudel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!