Welche Rassen hättet ihr?
-
-
Weitere Rassen die ich gerne hätte:
Deutsch Kurz- oder Drahthaar, Kerry Blue Terrier, Lucas Terrier.Wenn´s darum ginge welche Rassen ich interessant finde, müsste ich aber eigentlich jede Rasse aufschreiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei mir würden noch einziehen:
Mindestens ein ganzes Rudel Saarloos
Vielleicht auch ein AWH
Dann noch ein Flat Coatet Retriever
Ein deutsches Drahthaar
Ein Collie (mag ja Blue Merle, aber hmmm.. finde da die "Lassie" Hunde auch sehr schön.. hat mich wohl doch geprägt der Film)
Ein Großpudel und
irgend ein Hund mit süßem Bärtchen (auch gerne ein Mischling, aber ich steh einfach auf diese Bärtchen)Und generell.. ich sehe so oft so tolle Hunde vom Aussehen und vom Wesen, dass ich mir immer denke "Oh so einen hätte ich auch gerne".
Also ich habe bestimmt viele vergessen, aber das sind so meine Alltime Favoriten.LG
Durch einen Online-Test gerade entdeckt und ganz oben auf der Liste nun:
Berger de Picardie !Groß, wuschelig, mit Bärtchen und einem sehr Wolfhund ähnlichem Wesen.
-
Border Collie, Australian Shepherd, Kurzhaar-Collie, Podenco, Staff, Pitbull, Bullterrier, Louisiana Catahoula Leopard Dog, Cattle Dog, Pudel, Hovawart....
Was ich cool finde, ist, dass so viele auf Listenhunde stehen
-
American Bulldog, Rottweiler, deutscher Schäferhund, Dobermann.
-
Eine Deutsche Dogge ( Harlekin)
Einen American Bulldog
Einen Englisch Springer Spaniel
Grossen Münsterländer
Staffordshire Terrier
DAS wär mal ein buntes Rudel
-
-
ööhm..
ein corgie, ein papillon, ein spitz, ein aussie, vllt noch ein border, ein sheltie, ein chessie ,ein chi & was großes vllt landseer -
Zitat
Noch mehr Galgos.
Barsoi,afghanischer Windhund,Greyhound,Windspiel,Podenco, Deutscher Schäferhund, Holländischer Schäferhund und ein Zwergpudel.
Whippet,Saluki,Azawakh und Sloughi
-
Hmm wenn ich Platz, Geld und Zeit hätte
Würden bei mir ein zweiter Berner Sennenhund einziehen
Mit meiner Maja hat sich gleich beim ersten Hund mein absoluter Traum erfüllt! Für mich die liebste Rasse die es gibt :) -
Ich habe mir heute überlegt wenn ich Hof, Schafsherde, Jagdschein und ganz viel Zeit hätte dann würden hier;
altdeutsche Hütehunde, Magyar Vizslas oder Herdenschutzhunde einziehen -
Dann will ich auch :
Dt Jagdterrier (war meine erste Hündin, nen Knaller-Hund)
Border Terrier
Pyränaen Schäferhund -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!