Welche Rassen hättet ihr?
-
-
Ich nehme wieder:
Deutschen Schäferhund in braun/scharz
Karski Ovcar
RottweilerDann noch:
Chihuahua
Papillon
Weimaraner
Catahoula - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier kommen so viele Rassen drin vor, da komm ich ja vom Googeln gar nimmer weg
-
Oh Gott...
Einen schwarzen Labrador, im Andenken an den besten, schönsten, liebsten Hund, den die Welt je gesehen hat.
Ne schwarze Deutsche Dogge. Aber nur ohne sabbern!
Ridgeback.
Nen Staff vielleicht.
Nen Riesenschnauzer in schwarz.
Ach und nen Quotenmini bräuchte ich auch noch.
...vielleicht finde ich den unter den geschätzten 89838749829 aus inländischen Tierheimen geretteten Hunden mit zu großen Ohren, zu krummen Beinen oder zu langen Rücken um als richtig schön durchzugehen.
-
Ganz viele Weißer schweizer Schäferhunde, Deutsche Schäferhunde (aber bitte nur mit geradem Rücken), Border Collies, Aussies, Shelties, Akita's, Neufundländer, Galgos und last but not least nen Saarlos und nen TWH, nein am besten ein ganzes Rudel
-
Zitat
Ach und nen Quotenmini bräuchte ich auch noch.
...vielleicht finde ich den unter den geschätzten 89838749829 aus inländischen Tierheimen geretteten Hunden mit zu großen Ohren, zu krummen Beinen oder zu langen Rücken um als richtig schön durchzugehen.
Und wenn du die alle durch hast und nix gefunden hast, nimmste nen Corgi Cardigan
.
-
-
...ich nähme obendrauf (weil man in der Traumwelt ja auch überall hin darf, und alles an Ressourcen zur Verfügung hat
) einen Münsterländer, 'nen Airedale und wenn ich schonmal dabei bin einen Irish Terrier.
Ein Riesenschnauzer tät auch reizen....und einen Großpudel
Aber Haar kurz gehalten.
(Gut, dass das nur hypothetisch ist..! Je länger man drüber nachdenkt, desto mehr könnte man (vielleicht, nur so, weil's nett wäre,..) mit in die Liste schieben - oh weia...)
-
Immer wieder Schäferhunde und deren Mixe :fondof:
-
Unbedingt einen Sheltie (der hoffentlich nächstes Jahr einziehen darf)
Und nen Border Collie -
Das was ich jetzt auch habe, allerdings dann in mehrfacher Ausführung: Dobermänner
-
Einen schwarzen Altdeutschen Schäferhund, einen Malinois, TWH, Flatcoated +Golden +Labrador Retriever (nur jagdliche Linie-gefallen mir rein optisch besser und wir haben ja gerade alle Vorraussetzungen
), Collie, Aussie...
und wahrscheinlich noch einige arme Seele die keiner mehr will mit Hauptmerk auf die o.g. Rassen bzw deren Mischlinge
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!