Lieblingsspielzeug

  • unserer ist auf alles wild, was nicht als klassiches hundespielzeug verkauft wird..


    also am liebsten mag er handbesen, leere küchenrollen, socken und schuhe :runterdrueck: :freude:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lieblingsspielzeug* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Joy interessiert sich nur für Spielzeug wenn Caspar es grade hat.
      Caspar liebt quietschendes Spielzeug (leider unsere armen Ohren), Bälle (halten leider nicht lange), Seile, alte T-Shirts von Herrchen und Plüschtiere

    • :winken:
      nemo´s spielzeugliste:


      quietschende Bälle, seile, mein lieblingsplüschtier(der feind) und ganz hoch im kurssind socken zum anknabbern.


      lieben gruß
      xu_xu

    • Hi :winken: ,


      Jimmy liebt die geknoteten Rinderhautknochen.
      Davon hat er immer gleich drei oder vier im Umlauf. :freude:


      Ansonsten mag er Geschirrspül-Tücher zerreissen (verboten)
      'Glitzi-Schwämmchen zerfetzen (verbotener)
      Die Katzen in der Wohnung rumjagen (an verbotensten)


      liebe Grüsse ... Patrick

    • Zitat


      Die Katzen in der Wohnung rumjagen (an verbotensten)


      liebe Grüsse ... Patrick


      :lol:
      ach, lass ihn doch das stärkt nur die verbindung und härtet deine katze ab...


      grüßle

    • Ha :lol:


      der Einzige, der dabei abgehärtet wird, ist der Nasengummi von Jimmy, wenn Herr Ballmann der Kater ihm wieder mal links und rechts eine schmiert. :lach:


      Der zieht nämlich schneller als sein eigener Schatten. :bandit:


      liebe Grüsse ... Patrick


    • ja ja, diese katzen sind schon schlimme finger


      nemo hat auch schon richtig respekt vor der nachbarskatze...die ist alles andere als freundlich
      so etwas blödes, dabei will nemo doch nur ein stückchen probieren :freude:

    • Nun ja, von einer Proben-Entnahme würd ich dem Nemo aber schon abraten. :onceldoc:


      Wenn ich mir unseren Herrn Ballmann so anschau', tät ich mir bei einer Auseinandersetzung mit einem Hund jedweder Art, erstmal keine so grossen Gedanken um die Katze machen. :tot:


      Die Pelzgesichter sind nicht nur sehr schnell, sondern auch recht wehrhaft.
      Und manchmal glaub' ich intelligenter. Zumindestens aber gerissener. :supercool:


      -aber so lange sie nur spielen... :lach:


      liebe Grüsse ... Patrick

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!