Welpenfrage: Milchbrei oder nicht?

• Wenn du Milchpulver füttern möchtest dann nimm Ziegenmilchpulver. Es ähnelt sehr der Milch der Mutterhündin und wird manchmal auch schon zum Zufüttern beim Züchter genommen bzw. mögen sie es sehr gerne.
    Meinem hat das geschmeckt, aber jetzt bekommt er auch sein normales Welpentrockenfutter.

• Aber verstehe nicht, warum "zufüttern"?

Baghira: tja , so ist das :D gibt ja auch anderes Futter wie granatapet, hermanns etc. Aber verstehe es schon, meine fressen (der eine ist noch n Welpi) so ca. 200-309g das fällt nicht ins Gewicht, bei nem großen Hund wäre es auch net tragbar :)

• Ach, wir haben hier alles gemischt an Dosen, von Lukullus, über TC, Hermanns ab und an, Boos, O´Canis,....

Aber wenn ich einen mittelgroßen Hund ausschließlich mit den hochwertigen Dosen füttern möchte, das geht bei mir nicht. Für das Geld bekomme ich auch Frischfleisch :)

Ich weiß, was bei dir wohnt :D muha. Und ich mag die zwei :rollsmile:

Wo ist die TE? :D

• Zitat

Es reicht vollkommen, wenn ihr Trocken-, Nass- oder Frischfutter gebt. Wie schon geschrieben steht.
    Ich frag jetzt wirklich nur aus reinem Interesse: Warum wollt ihr später von Terra Canis auf Real Nature umstellen?

Sorry, dass ich so spät antworte.
    Ganz einfach weil es günstiger ist und ich mir Terra Canis auf Dauer nicht leisten kann, eventuell gebe ich es aber weiter abwechselnd mit hochwertigem Trockenfutter, da ich nicht einseitig füttern möchte, dann ist es nicht ganz so teuer. Aufgepeppt wird sowieso, je nachdem wie Hundi es verträgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!