Hundetrainer für Fény bei 23843 Hamburg/ Lübeck?

• Hallo ihr Lieben,

ich stehe mit meinem Hund mittlerweile vor einigen Problemen, denen ich so nicht mehr Herr werden kann und bräuchte Trainerempfehlungen.
    Es ginge um den Raum 23843 Bad Oldesloe, also im Großraum Hamburg oder Lübeck.

Zum Thema:

Probleme, zusammengefasst:

- allgemein sehr nervös, hohes Erregungslevel
    - STRESS, dieser Hund entspannt nur sehr sehr schlecht
    - Unsicherheit
    - die Kombination ergibt Aggressionen mit knurren und schnappen

Ich möchte einfach niemanden haben, der meinen sensiblen und unsicheren Hund, der sein Unwohlsein durch Aggressionen äußert auch noch eine überbrät und mit vorchristlichen Methoden daherkommt.
    Daher würde ich mich freuen gute Adressen von euch zu bekommen, da ich mein Geld und vor allen Dingen meinen Hund nicht einfach irgendwem in die Hände legen möchte.

Ich danke euch im Voraus und hoffe hier kommt das ein oder andere zusammen!

Wen persönlich interessiert was bei uns so passiert, der kann gerne im Thread vorbeischauen. Ich freue mich über Mitleser, antworte gern und Tipps höre ich mir immer dankend an.
    Böse Worte oder erhobene Zeigefinger brauche ich jedoch auch dort nicht.
    Hier würde ich mich freuen wenn die eigentlichen Probleme, mein Hund und ich nicht auseinandergepflückt würden.

• Hey,
    ich weiß nicht, ob dir das zu weit ist, aber ich könnte http://www.paw-friends.de in Henstedt-Ulzburg empfehlen. Ich war mit Aki zwar nicht in dieser Hundeschule, aber in einer, die mit Diana Drewes von paw friends zusammenarbeitet und ein ähnliches Konzept verfolgt.
    Ich kann mir vorstellen, dass du mit einem sensiblen Hund dort sehr gut aufgehoben bist.

• Ich hätte noch diese hier in Kayhude im Angebot:

http://www.hundvoneden.de/qualifikationen.html

Der Trainer arbeitet nach der Canis-Methode, die ich recht gut finde. Genau DIESEN Trainer kenne ich nicht aber ich war mit meinen Hunden letztes Jahr wegen Leinenpöbelei bei Nadin Matthews und fand es einfach klasse. Auich meine Tochter war mit ihren drei hibbeligen Hunden in einer Canis-Hundeschule und bekommt die drei jetzt gut in den Griff, was ich NIE für möglich gehalten hätte.

• Danke euch allen!

Diese Woche habe ich leider supersuperviel für die Uni zu tun, aber danach werde ich dann mal abtelefonieren und mal abklopfen wie die so arbeiten.

Wenn es dann ein paar km mehr zu fahren sein sollten- das macht nichts, bei meinen Eltern habe ich jederzeit ein Auto zur Verfügung, dass ich nehmen kann.
    Daran soll es nun wirklich nicht scheitern.

Ich hoffe sehr wir finden jemanden, der uns helfen kann!

• Huhu,

ich wollte nochmal allen danken.
    Über das Forum habe ich einen tollen Tip bekommen und nun nach einem etwas holprigen Start doch eine ebenso tolle Trainerin an meiner Seite!
    Danke an alle, die hier geschrieben haben!
    Ich bin mir sicher, dass wir unsere Probleme in den Griff bekommen werden!

• Zitat

ist sie denn schon so aufgeregt, wenn ihr aus der Tür geht?

Meine Trainerin? Nö, die ist ganz entspannt :^^:

Zitat

hälst du uns weiter auf dem laufenden?

Ich berichte in meinem Thread :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!