Milow mischt sich immer ein...
-
-
wenn sich andere Hunde beißen.
Gibt es eine Möglichkeit das er es komplett unterlässt?Heute haben sich zwei Hündinnen gebissen und Milow hatte mal wieder nichts anderes zu tun als mitzumischen.
Er lässt sich zwar aus solchen Situationen abrufen aber ich hätte schon gern das er es gar nicht tut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Will er splitten oder fängt er an zu mobben?
-
Zitat
Will er splitten oder fängt er an zu mobben?
hmmm, mobben? Er sucht sich dann den Hund aus der schreit bzw. quickt. Damit hat er eh ein Problem.
-
Zitat
hmmm, mobben? Er sucht sich dann den Hund aus der schreit bzw. quickt. Damit hat er eh ein Problem.
Und was macht er dann mit dem Hund?

-
Zitat
Und was macht er dann mit dem Hund?

Er beißt, auch wenn es sich doof anhört aber eher wie im Spiel. Nicht dolle son zack und weg. Ist nicht einfach zu beschreiben.
-
-
Hallo,
das ist für mich Mobbing.
Er schließt sich dem überlegenen Hund an und geht gemeinsam auf den unterlegen Hund drauf (übertrieben jetzt).
Da hilft nur ihn rechtzeitig abzurufen.Wenn ein Hund nur splittet, also sich zwischen die Kämpfenden drängelt, dann ist das für mich ok, denn hier arbeitet der Hund so zu sagen als Vermittler.
Dieser Hund beisst aber keinen anderen, sondern bellt und schnappt in die Luft.Liebe Grüße
Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!