Economical Trailrunners

  • Und nach der ruhigen Runde gestern, gabs heute eine kurze zügige Strecke in Intervallen mit dem Göttlichen.
    Gut hat ers gemacht....aber Knie und Schulter melden sich dafür wieder *seufz*

  • Zitat

    Und nach der ruhigen Runde gestern, gabs heute eine kurze zügige Strecke in Intervallen mit dem Göttlichen.
    Gut hat ers gemacht....aber Knie und Schulter melden sich dafür wieder *seufz*


    wer bitte ist denn der "Göttliche" :question: :???:



    :angel:




    aaaaaaaaaaaaaaaaaargh ich stand auf der Leitung!!! Du meinst Zeus!!!!! :bulb:




    (und ich hatte schon befürchtet, ich hätte schon wieder was verpasst und du hättest inzwischen geheiratet und meintest deinen "Göttergatten")

  • Zitat

    (und ich hatte schon befürchtet, ich hätte schon wieder was verpasst und du hättest inzwischen geheiratet und meintest deinen "Göttergatten")


    bist du jeck? das passiert mir sicher nicht nochmal :p


    war gerade mal wieder joggen.....weil es tagsüber einfach zu heiß ist, hab ich das auf spät abends verschoben.
    den plan nen hund als begleitung mitzunehmen hab ich verworfen, weil immernoch warm/schwül/bäh...also das erste mal komplett allein :hilfe:
    ursprünglich wollte ich in der dämmerung los, aber wie üblich bei meinen planungen kam es anders.
    war bereist halb elf und finster, weil aber halbmond ist und klarer himmel dacht ich mir: wird schon gehen...also ohne kopflampe los.
    das dorf raus wollt sich das gute laufgefühl nicht so recht einstellen, irgendwie fehlte mir begleitung.
    okay, wenigstens die kleine dorfrunde (4,3 km) wollte ich schaffen. pace war mir egal, hauptsache komplett durchlaufen.
    nachdem ich aus dem dorf raus war und auf die "einflugschneise" abbog lief es sich erstaunlich gut....auch wenn ich nicht wirklich viel gesehen hab (vielleicht auch gut so :lol: ). ich entschied an der zweiten kreuzung also doch die größere runde zu laufen und joggte über unebene plattenwegen bei mäßigem mondschein tapfer durch die dunkelheit.
    die lichter des dorfes schon im visier (waren noch etwa 600 m bis ins dorf) raschelte es neben mir im maisfeld, dachte mir erst nix, weil es wehte ein laues lüftchen...als es aber weiter raschelte, schoß mir durch den kopf: maisfelder = wildschweine....also die 600 m bis ins dorf hatte ich laut gps die höchste geschwindigkeit der runde :lachtot:
    im ort nahm ich wieder tempo raus und bummelte heimwärts.
    alles in allem waren es 7,24 km, die ich auch komplett durchgelaufen bin ohne gehpause und das sogar ganz ohne animateur *chakka*
    trotzdem.....so ganz ohne hund ist doof, aber bei den temperaturen tu ich meinen wuffs das nicht an.

  • Ein wenig :gott: oder besser noch ein wenig viel mehr :gott: Hochachtung für dich! Allein im Dunkeln ohne Hund- ich wär glaub ich a) gestorben vor Angst und b) hätt ich dazu so gaar keine Lust aufbringen können befürchte ich.. :hust:


    Und natürlich auch Respekt für die Streckenlänge- du tastest dich langsam wieder in die längeren Strecken vor- super! :gut:

  • so recht wollen tat ich ja auch nicht, aber in zwei wochen ist dresdner nachtlauf.....ganz unvorbereitet sollte ich ja nicht an den start gehen :hust:
    angst hatte ich auch, jedenfalls fiel mir das schlagartig am maisfeld ein :lachtot:


    nuja passiert mir sicher nicht nochmal in der form :D

  • Ich bin nicht ganz untätig....zwischenzeitlich gabs einmal Laufen durch die Dresdner Heide mit FarmCollie und zweimal Lauftreff in Dresden.
    Heute hab ich mich mit einem älteren Mann nach dem Lauf unterhalten, über das Lausitzer Seenland 100 (weil er ein Laufshirt von dort trug)....da meinte er: "Die Leute lassen sich immer lustige Sachen einfallen für ihre Teamshirts.....bei dem Lausitzer Seenland 100 haben mich auf der 10 km Strecke zwei "Schnecken" überholt". :lachtot:
    Steffi der meinte UNS!!! Ich zeigte ihm die Rückseite meines Laufshirts (hatte na Jacke drüber), da mußte er grinsen :D
    So klein ist die Welt.

  • :lol: ja manchmal ist es merkwürdig wen man so trifft gell? :D Ich bin joggingtechnisch absolut untätig, nach 10-14 Stunden Marsch, zwar incl. Pausen, ist nur noch Pferde versorgen, Zelt aufbauen, Essen und schlafen drin. :tropf: Heut ein Tag Pause, den haben auch alle nötig. :hust: Doch ist schön, alle Vierbeiner top.


    Dresdner Nachtlauf ist dieses Wochenende oder? Viel Spass dir, ich werde an dich/ euch ( farmcolli?) denken und Daumen drücken. :-)

  • Ich denke das Päuschen kannst Du Dir ruhig gönnen ^^ Hoffe nicht nur die Vierbeiner sind wohlauf!?!?!


    Nein der Dresdner Nachtlauf ist am 17.8. .....also in genau einer Woche. :gut: Allerdings werd ich alleine laufen, FarmCollie konnte sich nicht durchringen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!