Economical Trailrunners

• Neu

Hi

hast du hier Economical Trailrunners schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

aber ich muß mal erwähnen, daß amare mein größter respekt gehört weiter so!!!!!

Jupp dem schließe ich mich an! :2thumbs: Eine super Leistung an beiden Tagen und besonders heute die Aufholjagd auf mich grandios. :gott:
      Hast dir den dritten Platz redlich verdient und ich hoffe auch du bleibst dabei und läufst demnächst vor mir mit ner Packung Wiener in der Hose- dann hab ich vielleicht auch eine Chance. :lol:

Zitat

Du sprichst in Rätseln! Was ist denn morgen? Sollte man Daumen drücken?
      Ich ahne schon, Ihr seid alle total sportlich unterwegs und ich häng hier faul und erkältet in der Bude rum.... Ich werde dann mal eine Runde mit den Schafe spazierengehen - das ist gerade eher mein Tempo!

Oh erstmal gute Besserung du Arme!

Sorry das ich in Rätseln sprach. :ops: Wir waren alle in Halle auf Schlittenhundeveranstaltung und sind alle geflitzt- na Pueppy und Ricka waren auch per Rad unterwegs.

Unabhängig von irgendwelchen offiziellen Wertungen gab es den internen Kampf um die sprichwörtliche rote Laterne unter uns 4 Läufern. hihi...
      Da keine richtige rote Laterne aufzutreiben war, musste als Ersatz ein roter Lampion herhalten. Damit auch die schnelleren Läufer nicht leer ausgehen, gab es auch für den ersten, zweiten und dritten Platz einen Lampion- aber halt nicht den schönsten, den roten.
      So sah die Sammlung aus:

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und so die Verteilung nach dem Bekanntwerden der Zeiten heute:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ach ja, mich erreichte schon dieses Bild mit dem Titel „das Licht der Trailrunners leuchtet hell in Halle“ :headbash:

Jetzt widme ich mich dem Zusammenschnipseln der Startvideos.

Und ggf. bekomm ich aus den Videoschnippeln noch ein Ökogespannvideo zusammen…

• Zitat

Ach ja, mich erreichte schon dieses Bild mit dem Titel „das Licht der Trailrunners leuchtet hell in Halle“ :headbash:

wie süß =) :gut:

• Find ich auch. :D Mein Lichtlein muss noch fotografiert werden. In den sächsichen Bergen hab ich gehört, soll es ja auch schon leuchten. :herzen2:

Erstmal das versprochene Video:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
      [/youtube]

Viel Spass beim Gucken! ;)

• :respect: :respect: :respect: :respect:

und wenn Nepo schon das rote Laternchen geerbt habt, wie sind die anderen dann gelaufen? Unglaublich!!!

Ihr Tiere, ihr!!! (und diesmal sind nicht die Wuffels gemeint!.. )

;D

P.S. ich hab doch wohl nicht Nepo galoppieren sehen?

• Doch hast du. :D Am Start die ersten paar Meter lässt
      er sich inzwischen erweichen wenn man weiss wie...

Die anderen sind halt alle super gelaufen, obwohl wir insgesamt von den Zeiten nicht soweit auseinander lagen. Das Rinski schneller ist wusste ich, Pueppy auch wenn sie Desch einigermassen gelaufen bekommt, wer uns wirklich überrascht hat war Amare. Da zeigt sich ein Talent für Kurzstrecken. ;-)

Sie hatte das Ziel mich nicht aus den Augen zu verlieren (hinter mir gestartet) und Lizzy auch, so hat Lizzy toll gearbeitet und Fraule hat alles gegeben- dadurch haben es die zwei an Tag 2 geschafft 30Sekunden auf mich und die Ökos aufzuholen. Damit waren die 10Sekunden Vorsprung vom Vortag getilgt und die beiden "Neulinge" verdient Dritter. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!