Economical Trailrunners
-
-
War glaub ich auch aufm Borsberg oder?
Hast du noch was gehört zwecks der Wuffs? So als "Sachsenlaufszeneninsider"?
Wars ok für die anderen Starter/ den Veranstalter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
es kamen keine klagen und alle haben sorgenvoll gefragt, ob die wuffs nach der strecke auch wohlauf sind
-
Na denn scheints ok gewesen zu sein.
Nachdem Josy ja sogar gestreichelt wurde
und ich kurz überlegte ob die Idee jetzt so gut ist- vermutlich finden die meisten es zwar ungewöhnlich aber solang die Hunde friedlich sind ist es gut.
-
Zitat
es kamen keine klagen und alle haben sorgenvoll gefragt, ob die wuffs nach der strecke auch wohlauf sind
Ist ja süß (hat auch jemand gefragt, wie es den Frauchen geht?)
-
http://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater
Noch ein Foto (und ein Kommentar, das unsere Köterlein lieb waren. Stolzgeschwellte Brust in Halle
)
-
-
Zitat
Ist ja süß (hat auch jemand gefragt, wie es den Frauchen geht?)
nö....vermutlich trauen sie den wuffs weniger zu als uns
-
Wenn die wüssten wer am Ende mehr k.o ist...
also ich zumindest bin nicht wie wochenlang eingesperrt am nächsten Tag in der sächsischen Schweiz die Berge hoch und runter gefetzt.
Den Facebooklink krieg ich nicht auf...
-
+++Zwischenstand im Kampf um die rote Laterne von Halle+++
Führender (ganz eng und wirklich super Zeit
Amare & Lizzy
Dicht gefolgt von mir und meinen Bummelinchen...
Auch Rinski & Cati sind nicht weit entfernt...
Pueppys Chancen sind bei ähnlicher Rasereimorgen am geringsten, das begehrte Stück zu ergattern.
+++es bleibt spannend+++ :-)
-
Du sprichst in Rätseln! Was ist denn morgen? Sollte man Daumen drücken?
Ich ahne schon, Ihr seid alle total sportlich unterwegs und ich häng hier faul und erkältet in der Bude rum.... Ich werde dann mal eine Runde mit den Schafe spazierengehen - das ist gerade eher mein Tempo! -
ja wir waren total sportlicher unterwegs!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!