Economical Trailrunners
-
-
Zitat
Sagt mal, hat einer von Euch noch eine "kurze" Jöringleine, die er (bzw. sie) mir borgen kann? Ich hab als Zweitleine nur die 2,50er vom Rad und das find ich zum Laufen ganz schön lang.....
meine trainingsleine ist glaube bissl was kürzer....ich werde die mal mit einpacken. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sonst hab ich auch noch meine Singleleine, die hat nur 1,80m. ;-)
Werd ich mal die Tage dort anrufen, denk auch, weil wir paar mehr Leute, sind ist das ganz gut. :-)
-
So langsam werde ich aufgeregt... auch wenn ich nicht die ganz lange Strecke laufe - ist trotzdem deutlich länger als meine normale Lauferei.
Uuuund: Am Abend vorher ist Session - das heißt, ich mach Musik bis spät in die Nacht, evtl. ist sogar Alkohol im Spiel und am nächsten Tag soll ich den steilen Berg hochrennen. Uihuihuih.....Also wer von Euch am Abend vor dem Borsberglauf schon in Dresden ist und auch am liebsten "un-fit" startet
und noch eine Ausgehempfehlung für die Dresdner Neustadt braucht:
http://flowingtide.de -
Das klingt interessant und ist nur 5km von meinem Bruder weg... mmhhh... Mal sehen ob wir deinem Ruf folgen.
Muss halt sehen wo ich die Wuffs lasse- oder können die da mit rein? Vermutlich zu laut oder?
Hab mit dem Veranstalter telefoniert- Reaktion: "soviele Hunde habt ihr?"
Ich bestätigte dies grinsend und er meinte das ist kein Problem solang wir aufpassen und keiner der anderen Läufer zum Frühstück verspeist wird. Ich glaub das bekommen wir hin oder?
Ach das wird lustig! :jump: Und wir werden den Borsberg alle bezwingen- ob mit oder ohne oder mit wenig Schlaf, ob mit Alkohol oder ohne- wir packen das!!!
auch wenn ich die Woche noch nicht viel gelaufen bin, da ich so am Diskutieren mit meinem Immunsystem bin ob eine Erkältung momentan angebracht wäre oder nicht.
-
Zitat
auch wenn ich die Woche noch nicht viel gelaufen bin, da ich so am Diskutieren mit meinem Immunsystem bin ob eine Erkältung momentan angebracht wäre oder nicht.
Hier, ich auch!
Eine Packung Taschentücher rüberschieb und Händchen-halt, ich fühle mit dir
-
-
Zitat
Muss halt sehen wo ich die Wuffs lasse- oder können die da mit rein? Vermutlich zu laut oder?
Wenn Deine Hunde "Kneipe" an sich gelassen nehmen, kannst Du sie ruhig mitbringen. Da sind öfter Hunde da und die machten mir nicht den Eindruck, als würde sie das stören. Ist ja auch unverstärkt.
Ein großer Jagdhund lag auch mal uńbemerkt den ganzen Abend unter meiner Bank - tiefenenstpannt!Oh - und schönen Gruß ans Immunsystem: Jetzt nicht!
-
Na denn frag ich mal mein Brüderle ob er Lust auf einen irischen Abend hat.
Ob die Wuffs Kneipe gelassen nehmen weiss ich nicht- bin selten in Kneipen doch Restaurants sind kein Problem. Von daher- Versuch macht klug. Falls sie zu aufgeregt sind, wackeln wir wieder heim, ist ja kein Problem. Vermutlich würde Nepo alle Kneipenbewohner als "Opfer" wahrnehmen...
Rinski- soll ich uns Tee mitbringen? :coffee2: Das nervige ist ja, dass ich wieder nur so halb erkältet bin. Hatt ich letztes Jahr auch oft. Kopfweh, Gliederschmerzen, ganzen Tag schlafen wollen, bissl Nieserei, bissl Husterei- nichts halbes, nichts ganzes. :motz:
Und wenn ich laufen wollt hat es gepisselt- normal nicht schlimm, doch nicht wenn man eh schon angeschlagen ist... Freitag früh hat ich für eine kleine, ruhige, kurze Runde Glück. :jump:Nur noch 3 mal schlafen!! *freu*
-
Tee wäre toll, Nepo. Ich glaub, mir geht's ähnlich wie dir, nicht so richtig heile oder kaputt, aber etwas besser werden sollte es schon für Mittwoch...
Und Amaaaaare, fährst du im Zweifel den Hinweg?
Im Auto übernachten würde mich vermutlich gerade über den Jordan schicken, dh wir müßten so gegen 7 los... -
Klar mach ich uns schönen Tee, den schlürfen wir vorher noch- suchn danach noch ein WC
, vergessen da keine Transponder und laufen dann ganz gemütlich. ;-) Falls du wieder nen Geschwindigkeitsrausch bekommst kriegst meinen Autoschlussel an Kopp oder ich pack einfach eine knisternde Tüte Würstchen aus, dann dreht Cati um.
Geh noch schön heiss baden, kuschel dich warm ein, denn gehts Mittwoch. Ich bevorzuge es ja die Nächte in Pferdekliniken zu verbringen, doch es scheint geholfen zu haben, dem Hotti meiner Freundin gehts den Umständen entsprechend recht gut. Mal weiter sehen..
-
Wir sind zurück vom Borsberglauf!
Ich schreibe nachher dazu was, jetzt laß ich nur fix den Link da http://www.sports-tracker.com/…t/pueppy/s378p0mehue98p8j -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!