Economical Trailrunners
-
-
Wirklich bissl weit weg
Am kommenden Samstag sind die Bummeltrine und ich zu einem 7,8 km Crosslauf.
Hatte total verpeilt, daß ich dort angefragt hatte zwecks HundNuja....wird ne gemütliche Runde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also morgen? Dann viel Freude euch beiden!!!
-
Zitat
Also morgen? Dann viel Freude euch beiden!!!
Yupp....morgen....mal seh´n wie die Bummeltrine drauf ist, aber soll ja recht kühl werden. -
Ich find das echt toll, dass es bei euch so viele Veranstalter zu geben scheint, die nichts dagegen haben, dass ihr mit dem Hund lauft. *neid* Sowas hätte ich hier auch gerne. Offen gestanden bin ich überhaupt noch nie auf die Idee gekommen, nachzufragen, aber ich schätze uns Münchner da eher spießig ein.
Ein Lauf mit meiner Rennsemmel wäre mal so richtig fetzig! :jump: :jump2:
-
Laufkalender durchforstet und angefragt. :sm:
-
-
Zitat
Laufkalender durchforstet und angefragt. :sm:
Wie viele Teilnehmer hatten denn diese Läufe so?
-
mmhh Schorfheide so knapp 500, Borsberg wird sich in ähnlichen Dimensionen bewegen, bei Pueppys Läufen weiss ich nicht- sind aber in der Regel die "kleineren" Landschaftsläufe, die da unproblematischer sind. Doch auf so eine Massenveranstaltung wie die Stadtmarathons meist sind, würd ich Wuffs eh nicht mitnehmen.
Da hat man auch öfter Läufer denen es wirklich nur auf die Zeiten ankommt und die am Start dementsprechend rücksichtslos sein können. :/Die Landschaftsläufer sind da eher entspannt, da kommts auch auf "die Strecke erleben" an.
-
die kleineren läufe hatten so zwischen 100 und 300 starter......der nachtlauf in dresden 2000!!! (aber da war auch kein wuff mit bei)
wenn ich einen hund mit dabei hatte, bin ich auch von ganz hinten gestartet, um niemanden zu behindern. -
Solche kleinen Läufe gibt's halt in München eher weniger. :/
Naja... mal schauen, vielleicht tut sich da im nächten Jahr was. Lustig wär's schon. -
Bei uns ist das generell verboten, einzig beim Silversterlauf (da sind es net mal 100 Starter) durften wir mal die Wauzis mitnhemen, war cool, ich bin mit Hund und Babyjogger gelaufen und das bei strömenden Regen.
Die Verbote kommen sicher daher das es so viele Hunde gibt, die Jogger jagen und beissen, die wenigsten können sich vorstellen, das es eine Sportart gibt in der man mit dem Hund joggt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!