Medies nach GA weiter geben?
-
-
Quintus bekommt seit einem guten Jahr dauerhaft Dexboron wegen seiner Spondylose. Zwischenzeitlich hatte ich es mal kurz abgesetzt (bzw. vergessen neu zu bestellen) und nach ein paar Tagen bekam er prompt einen starken Schmerzschub.
Vor vier Wochen wurde er vergoldet und auch wenn die volle Wirkung vermutlich noch nicht da ist, geht es ihm super. Er läuft lockerer, ausdauernder und fängt wieder an zu galoppieren (was er vorher immer versucht hat zu vermeiden).
Das Dexboron habe ich bisher weiter gegeben aber in einer Woche ist die Dose leer.Neu bestellen oder nicht?
Das Zeug ist ja teuer, ich wäre froh wenn wir ohne auskommen würden.Wie war es bei euren Hunden? Konntet ihr recht schnell auf ergänzende Medies verzichten?
Ich bin mir halt unsicher, möchte keinen schmerzschub riskieren (da hat er immer eine Weile Freude von) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde die Dosierung runterschrauben und schauen, wie er reagiert.
Leider kann ich Dir da nicht großartig helfen, weil Bibo damals keine Medikamente mehr bekommen hat, weil eh nichts geholfen hat. :/
-
So werde ich´s machen
1 Woche die hälfte
2 Wochen ein viertel
dann ist die Dose leerWenn es in der Zeit schlimmer wird, bestelle ich neu.
Wenn nicht, versuche ich es ohne. -
Guter Plan

-
Hallo,
so würde ich auch vorgehen.
Liebe Grüße
Steffi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!