Hundeliebe oder tierquälerei!

  • Hallo!


    Sie wurde gestern nochmals 3,5 Stunden opperiert. Wir hatte eine ruhige Nacht, der Tierarzt hat mir für gestern und heute Morphium (k.a. wie man das schreibt) zum Spritzen mitgegeben. Soweit geht es Ihr eigentlich wie nach der ersten Op. Wollte gestern schon aufstehen zum Klogehen. Muss sie halt stützen.
    Oh, ich hoffe das wird jetzt!!! Sie ist ja unsere Maus! Das Problem war das sie eine Entzündung im Knochen bekommen hat weil eines der Knochenteile abgestorben war. Jetzt haben sie ihr vom Vorderfuss etwas entnommen um hinten die lücke aufzufüllen, habe aber vor Aufregung vergessen was es war.


    Danke für Eure Unterstützung!


    LG Yvonne

  • Hallo Yvonne


    Ich wünsch deinem Hund gute Besserung und du wirst sehen es wird schon alles wieder gut.
    Eine Katze von uns wurde auch mal angefahren und hatte beide Hüften gebrochen, nachdem es verheilt war hat sie ein hinken und eine leichte schiefstellung der Hüfte zurück behalten, aber sie konnte trotzdem alles machen.
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen :streichel:


    Viele Grüße Yvonne

  • Einen Menschen schläfert man doch auch nicht einfach so ein und gerade, wo das kerlchen noch so jung ist. du wirst deine entscheidung nie bereuen, da bin ich mir sicher. aber hättest du auf deine liebe schwiegermama :dagegen: gehört, dann weiß ich nicht, ob du mit der entscheidung glücklich geworden wärst.


    man sollte für sein tier alles tun, was in unseren händen liegt. einfach einschläfern wäre die einfachste lösung. aber es ist ein tier und sollte leben dürfen. denn würde man es fragen, ich denke, es würde sich für das Leben entscheiden.

  • Bei allem Respekt, was hast du nur für ne Schwiegermutter..die einem sowas einredet..


    :runterdrueck:


    Wünsch dir und deinem wau wau natürlich viel glück für die Heilung! :blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!