Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Wir sind da schon unterwegs, wünschen aber wenn sich bei euch was ergibt viel Spaß:-)
-
13. Mai 2015 um 18:01
schau mal hier:
Hunderunde um Oberhausen gesucht! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kann erst am späten Nachmittag, mittags geht nicht.
-
@Ruhrpottlöckchen Danke. :)
@muecke Wäre bei uns kein Problem.
-
Ich werde vermutlich zum Dunkelschlag fahren, das ist für mich näher.
Hast du trotzdem Lust mitzugehen?
Es wird ca 18.30/ 19h werden -
Hatte bis grade kein Netz gehabt...
*grummelz* Sorry für die späte Antwort.Dunkelschlag sagte mir bis grade nichts, habe grade erst einmal gegooglt. Liegt noch nicht mal weit entfernt, war da bislang noch nicht.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wir sind gleich dort
-
Hallo zusammen, gibts hier was Neues? Hat jemand Lust morgen vormittag?
-
Um wieviel Uhr denn? :-)
Muss meinen Freund fragen ob er dann zu Hause ist und nen Auge auf die Pflegehunde haben kann, dann könnte ich mit.
-
Gegen wieviel uhr wäre denn morgen Vormittag?
-
Mir egal. Bin ja Frühaufsteherin UND anpassungsfähig
10.30h?Nenja, ihr seid letztens an mir vorbei gefahren und habt mich nicht gesehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!