Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
War doch (hoffentlich) gar nicht so schlimm.
Schön wars. Gerne wieder. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunderunde um Oberhausen gesucht! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also für uns auf jeden Fall :-)
Maivi war ja recht erfolgreich im "Unsichtbarmachen"Und ich fands schön, dass sie Anton heute ganz spannend fand, letztes Mal
war sie da noch etwas schissiger :-)Meine Fotos sind übrigens alle nichts geworden :/ zu wenig Licht und zu wenig Talent:D
-
Ja und Anton hat sie in Ruhe gelassen, ich finds dann immer beruhigend zu sehen dass er auch mal nicht rumnerven kann
Anton sieht übrigens aus wie das letzte Dreckschwein, der muss gleich erstmal duschen...
-
Gibbet denn Bilder von Bo's und Frettchen's Mutti?
Wenn nicht sollten wir beim nächsten Mal unbedingt welche machen , allein schon als Beweis dafür, was für ein dünnes Hemdchen der Bandit im Vergleich zum Bo ist...
-
Hab leider nur ein "paar" Bilder gemacht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ergo müssen wir uns wohl nochmal treffen und gaaaaaanz viele Fotos machen - bevor Bubis Hirn in Standby geht
-
-
Hat einer morgen Lust?
-
Wir sind bis Sonntag auf Sporturlaub.
Aber dann Sonntag eventuell... -
Na dann viel Spass! Ja nächstes WE kann ich auch.
-
Morgen habe ich leider auch keine Zeit, nächste Woche sollte es aber klappen.
-
Hat am Freitag Mittag jmd. Lust und Zeit für eine Hunderunde?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!