Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Ok. Sind dann 11 Uhr da.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunderunde um Oberhausen gesucht! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Cool, ich kann nur nicht sooooo lange, wollts nur gesagt haben.
-
So , ich bin wieder daheim .
Bei Bandit siehts grad so aus :Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das sind die Bilder von heut vormittag :
Feines Sitz
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jeder guckt das falsche Frauchen an, so muss das sein
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ab in die Botanik
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Deci lässt nicht locker
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir sind dann mal weg...
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Toll toll toll...schade, dass ich heute ned konnte, aber nächste mal werde ich alles t5un um dabei zu sein.
Allerdings wird Zera von den zwei Kloppern erstmal ganz schön beeindruckt sein^^ -
Also ich hab mir jetzt nochmal die Bilder vom letzten Treffen mit Deci angeguckt ( das war Juni
12 , ist das zu fassen ???, schon soooo lange her... ) und sie IST grösser und massiger geworden.
Dennoch eine wunderhübsche junge Dame
-
-
Da sind die richtigen Kaliber zusammen :-)
-
Dieses WE jemand Lust?
-
Ich kann leider nicht.Erst nächstes WE wieder.
-
Um uns ist es ja lange still gewesen, aber wir würden auch mal wieder gerne mitkommen. Dieses We würde bei uns 14 Uhr passen, hab Nachtdienst...
-
Samstag,Jessi? Sonntag könnte ich nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!