Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Wenn sich noch jemand melden sollte :-)
-
21. Februar 2013 um 09:09
schau mal hier:
Hunderunde um Oberhausen gesucht! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schaut ja nich so ais als ob noch wer zu kommen würde. Wor sind dann Sonntag einfach mal um 11 Uhr an der Ruhr.
-
Ich weiss gerade nicht,ob ich kann.Ich möchte nämlich die Kinder nicht mitnehmen und mein mann spielt Sonntags Fußball.Also vielleicht sieht man sich.
-
Ich lese weiterhin mit, habe übernächste Woche Urlaub, vielleicht schaff ich es dann mal mitzukommen

-
Da hab ich Frühschicht. Wäre also täglich so ab 15 Uhr fast völlig frei
. -
-
Moin,
hätte den am Samstag Mittag jemand Zeit für eine entspannte Hunde-Runde?
Sparky ist zwar nicht der Hundetyp, der mit anderen spielt und herumtobt, aber er findet Hundekontakte toll.
Vielleicht können wir ja nette Mensch-Hunde-Gespanne in OB kennenlernen? -
Grüss Dich,
also ich wäre nicht abgeneigt. Wo und gegen wieviel Uhr wäre denn angedacht? -
Hey klasse, jemand meldet sich.
So gegen 12:00? Keine Ahnung wo man hier noch gut laufen kann. Ich geh mir Sparky nach der Arbeit immer im Ripshorst spazieren möchte aber eigentlich mal was anderes sehen. -
Wie vorher schon beschrieben sind wir oft an der Ruhr unterwegs und treffen uns Schifferstraße. 12 Uhr klingt auch gut.
-
OK, wir sind dabei!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!