Hunderunde um Oberhausen gesucht!

  • Bandit ist völlig ausgeknockt :sleep: liegt bereits den ganzen Tag auf seinem Platz, nix mit Garten heute :D :D


    Aber vorm Fussball muss er nochmal raus mit mir :ops:

  • Ich würde mich auch gerne mal anschließen. :) Allerdings kann ich immer nur sehr unregelmäßig, da ich auch oft an den Wochenenden arbeiten muss (da könnt ihr mich dann in der Gruga besuchen kommen ;) ) und nicht immer zu den gleichen Zeiten.


    Jetzt Samstag ruft leider wieder die Arbeit...



    Bandit haben wir glaube ich auch schon mal im Pantoffelpark in Buschhausen getroffen. Für Chiara wäre es schön,auch mal entspannt mit großen Hunden zu gehen, vor denen hat sie nämlich beim Entgegenkommen oft noch viel Respekt. Ich bin mir aber sehr sicher, wenn sie mal ein bisschen mehr Kontakt zu den Großen hätte, würde sich das im Null-Komma-Nichts ändern. :)


    Da ich noch nicht so lang in OB wohne, war ich auch an vielen Stellen noch gar nicht spazieren. Ripshorst waren wir schon öfter, ansonsten gehen wir rund um Buschhausen spazieren, ich fahr sehr oft zum Rotbach (meist starte ich dann von der Whisky-Bude in Dinslaken, manchmal auch vom alten Postweg in Bot).


    Den Dunkelschlag kenne ich nur vom Auto aus. Da werde ich mich demnächst dann auch mal genauer umsehen ;)


    Übrigens ist Chiara ein Mischling aus Fuerte Ventura, ich vermute, dass auf jeden Fall Boder Collie und Podenco mitgemischt haben.

  • Zitat

    Bandit haben wir glaube ich auch schon mal im Pantoffelpark in Buschhausen getroffen.


    Ja bestimmt, wir wohnen ja da :D


    :???: Hab aber jetzt grad kein Bild vor Augen :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!