Hunderunde um Oberhausen gesucht!

• Er ist aber auch durch eine harte Schule gegangen mit den Kindern, den kann nix aus der Ruhe bringen...

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sent from my iPad using Tapatalk

• Zitat

Er ist aber auch durch eine harte Schule gegangen mit den Kindern, den kann nix aus der Ruhe bringen...

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sent from my iPad using Tapatalk

Der ist aber süüüüüüüüüüüüüüüüß (dein Sohn auch :lol: )
    Nein im Ernst den kann man bestimmt super knuddeln.. :herzen2:

• Guten Morgen alle zusammen :rollsmile:

Wollte Bescheid sagen, dass ich mit Kids und Köter nachher zur Ruhr fahre. Wir werden dann unterhalb der Eisenbahbrücke an der Wasserstelle sein :gut:

Vielleicht möchte jemand spontan dazu stossen ?

Werd nochmal PN schicken

• Ist schon mal jemand auf dem Auberg in Mülheim gewesen?
    Ich würde nämlich gerne wissen,ob sich das Gebiet mit der Leinenpflicht innerhalb der eingezäunten Wiese befindet.Dort könnten wir Merle dann jetzt schon mal frei lassen und das ran rufen üben.An der Ruhr trauen wir uns noch nicht :-)

• Warte mal ab, wenn wir dabei sind, dann hat die nur Augen für den Dicken :roll:

Das ist bei allen Welpen so, zumindest die, die wir kennen gelernt haben.

Wenn die einmal kapiert haben, dass der nichts tut, dann heften die sich in der Regel an seine Fersen und blicken ganz bewundernd zu ihm hoch... :kg:

An der Ruhr unten ist es doch sooooo gross, ihr seit eher von der ängstlichen Sorte, stimmts ? :D

• Naja,wir sind nicht ängstlich.ich mache es eher von ihr abhängig und denke,das sie nicht zwingend bei uns bleiben würde.Sie ist einfach auch recht neugierig.Zudem bellt sie andere Hunde dermaßen an,das ich nicht weiss,was ist,wenn mal ein Hund entgegen kommt,der nicht gut darauf reagiert.Hatten wir ja vor zwei Tagen erst und beide aber an der Leine.
    Aber ich würde das abrufen gerne üben,wo ich mir eben nicht ganz so einen Kopf machen muss.Am Samstag sind wir am Hundeplatz,da können wir es dann mal testen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!