Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Aaaach, Sascha, soooo wild ist die Kleine ja nu auch wieder nicht
Bandit hat vom Zwergpinscherbaby, über Mini Yorkie und natürlich den neuen Trend Hund " Chi " alles kennengelernt , und noch keinen totgetrampelt
Hauptsache datt Merle Baby ist dabei :baby-girl:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunderunde um Oberhausen gesucht! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sicher sind wir dabei :-) Sie bellt allerdings andere Hunde an,egal wie groß :-) Es scheint Unsicherheit zu sein.
Gleich wollen wir mal zur Ruhr,mal sehen,wie sie sich da macht. -
Ja das hat der Schäfi Welpe aus der Nachbarschaft auch.
Und dann konnte man nach einigen Minuten merken, wie die Neugierde siegte, der Hals immer lääänger wurde und der kleine Todesmutig an Bandits Popo schnüffelte.
Nach 10 Minute hatte Bandit dann einen kleinen weissen ( weil weisser Schäferhundwelpe ) Schatten, den er nicht mehr los wurde
Hier finden ihn alle Welpen und Junghunde toooolll, weil er schon sooooo gross und sooooo gelassen ist
Als Mensch wär er sicher Kindergärtner...oder Sozialarbeiter
-
Nun ja so ist es ja nicht ich hab auch was "großes" parat Shiva 35kg, super verträglicher Husky-Staff-Mix findet andere Hunde (ausser Welpen) aber weniger interessant und würde da wohl eher an Merles popo hängen und schön aufpassen..
-
Sie hat heute Kühe kennen gelernt :-) War danach aber auch ziemlich durch den Wind,obwohl wir nicht mal so nah dran waren.Ansonsten haben wir keinen Hundekontakt gehabt,es war recht leer.
-
-
Wo sind die Bilder von der Kuhdompteuse ?
-
Naja,Bilder mit Hund und Kuh waren leider nicht drin,da ich ihnen selber ausweichen musste :-) Und danach war Baby auf meinem Arm.
Aber ich hab da so zwei für dichSchön im Wind :-)
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja ja jaaa
Süüss ! Wo genau ist das an der Ruhr ?
Da wo links oben die Brücke ist ? Da sind nämlich auch so viele Kiesel -
Ja,in der Nähe vom Schwimmbad.Wir sind extra dahin,weil ich dachte,das es weiter vorne voller wäre.Aber es war kaum was los.
-
Ja, da sind wir auch öfter
zumindest waren wir dort öfter, als wir noch in der Stadtmitte gewohnt haben, da war s nicht weit.
Letztes Jahr war ich fast taglich da und hab viele nette Hundeleute getroffenVielleicht können wir uns auch da treffen ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!