Hunderunde um Oberhausen gesucht!

• Aaaach, Sascha, soooo wild ist die Kleine ja nu auch wieder nicht :D

Bandit hat vom Zwergpinscherbaby, über Mini Yorkie und natürlich den neuen Trend Hund " Chi " alles kennengelernt , und noch keinen totgetrampelt :hust:

Hauptsache datt Merle Baby ist dabei :baby-girl:

• Ja das hat der Schäfi Welpe aus der Nachbarschaft auch.

Und dann konnte man nach einigen Minuten merken, wie die Neugierde siegte, der Hals immer lääänger wurde und der kleine Todesmutig an Bandits Popo schnüffelte.

Nach 10 Minute hatte Bandit dann einen kleinen weissen ( weil weisser Schäferhundwelpe ) Schatten, den er nicht mehr los wurde :rollsmilie2:

Hier finden ihn alle Welpen und Junghunde toooolll, weil er schon sooooo gross und sooooo gelassen ist :lol:

Als Mensch wär er sicher Kindergärtner...oder Sozialarbeiter ;)

• Nun ja so ist es ja nicht ich hab auch was "großes" parat Shiva 35kg, super verträglicher Husky-Staff-Mix findet andere Hunde (ausser Welpen) aber weniger interessant und würde da wohl eher an Merles popo hängen und schön aufpassen.. :lol:

• Naja,Bilder mit Hund und Kuh waren leider nicht drin,da ich ihnen selber ausweichen musste :-) Und danach war Baby auf meinem Arm.
    Aber ich hab da so zwei für dich

Schön im Wind :-)

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja, da sind wir auch öfter :D zumindest waren wir dort öfter, als wir noch in der Stadtmitte gewohnt haben, da war s nicht weit.
    Letztes Jahr war ich fast taglich da und hab viele nette Hundeleute getroffen :D

Vielleicht können wir uns auch da treffen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!