Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Ups. Hatt ich überlesen dann dass ihr die Kleine erst nächsten Monat bekommt
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunderunde um Oberhausen gesucht! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ja,ich hab mich schon sozusagen angemeldet.Und zwar bei Annette Gräfenstein.Meine Bekannte hat sie mir empfohlen
Schön, dann bin ich mal auf Berichte gespannt
-
Wie schauts denn dieses WE so aus? Schönes Wetter gemeldet, müsste nicht arbeiten. Hat denn jemand Lust irgendwo an Wasser zu fahren? Kettwig, Rheinwiesen z.B.?
-
Leider bin ich dieses Wochenende schon voll verplant, aber vielleicht den Samstag darauf? Habe bis 12 Uhr Training, danach würde es gehen. Für den 19. habe ich schon eine Sheltierunde in Mülheim organisiert, daher könnte ich nur am 18.
-
Wir sind gerade schon mal noch ohne Hund im Hiesfelder wald unterwegs gewesen.Da merkt man erstmal,das man das nicht mehr gewöhnt ist :-)
-
-
Wie weit ist es denn eigentlich nun mit eurem kleinen Neuzugang? Müsste doch auch schon bald einziehen.
-
Ja,am 17.fahren wir hin und am 19.bringen wir sie dann mit.
-
Ein kurzer Bericht von uns :-)
Die lange Fahrt haben wir gut überstanden und Merle ist echt ne süße Maus.Läuft schon wie ne Große an der Leine,hat uns immer im Blick und pinkelt leider noch gerne rein.Draußen ist alles halt so spannend.Aber das wird schon.
Alle 2-3 stunden muss sie ca.und gehen wir auch raus,aber dann landet es direkt wieder drin.
In 2 wochen fangen wir dann mit der Welpenstunde an. -
Huhu :)
ich komme nicht direkt aus Oberhausen aber hätte trotzdem mal lust mich einzuklingen
Wohne ca 50km von Oberhausen -
Ohhh, was sehen meine trüben Augen?
Ein weisser GoldiTooooollll
Kommendes Wochenende könnte es auch bei uns wieder klappen
Und watt is mit der Merle Maus ? Ich liiiieeebe Welpen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!