Suche Beiträge über das Chippen, ja oder nein ?
-
-
Zitat
Der hier ist ziemlich aktuell https://www.dogforum.de/transponderchi…Transponderchip
Bitte die Beiträge der TS genau lesen. Damit man versteht, weshalb sie dieses Thema eröffnet hat.ZitatOhne Plakette muss man natürlich dann die Tierrettung oder was auch immer rufen, zwecks der Auslesung.
Kann jeder TA. Wenn der Hund bei Tasso reg. ist und die Daten freigegeben sind, hat man die Telefonnummern innerhalb von fünf Minuten ....Aber schlußendlich muß es ja jeder selbst wissen. Und ich werde auch nur an Hunde mit Chip "herankommen", da das beim TS ja Usus ist. Meine Lütte war auch schon bei Tasso angemeldet. Und habe auch eine Tel.Nr. der TS-Orga bei Tasso verzeichnet, falls ich mich mit meiner Freundin totfahren sollte und die Hunde aufgegriffen werden, damit sie dann erstmal zu der TS-Orga kommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich nehme keine ungechippten Hunde in meiner Betreuung auf. Ich kann mir vorstellen das es viele andere HuTas oder Hundepensionen auch so machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!