Caspar ist in der Klinik
-
-
So, es ist Freitag=Freutag.
Gute Heimfahrt, lieber Caspar !Werde schnell wieder gesund und munter, zack, zack!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Doppelpost.

-
Wir haben ihn gerade abgeholt, er ist immer noch nicht fit, aber wohl auf dem Weg der Besserung.
Hat noch leichtes Fieber und immer noch zu wenig Thrombozyten, sie steigen aber an. Montag müssen wir nochmal zur Blutkontrolle und AB bekommt er auch noch.
Der Weg von der Klinik (10 Min. Fußweg) hat ihn derart geschlaucht, dass er zuhause direkt aufs Sofa gekrabbelt ist und schläft.
Er hat sich wirklich gefreut, mich zu sehen und als dann noch sein Geschirr aus der Tasche kam, hat der kleine Stummel nur noch rotiert.
Danke für euer Mitgefühl. :)
-
Zitat
[...]
Er hat sich wirklich gefreut, mich zu sehen und als dann noch sein Geschirr aus der Tasche kam, hat der kleine Stummel nur noch rotiert.
[...]
Wie süß! 
-
Zitat
Das sind tolle Glücksmomente im Leben, nicht wahr, Nadine?!? Alles Gute für deine Vierpfote!
-
-
Schööööön!!

-
Das freut mich

WEiterhin Gute Besserung

-
Ui, schön zu lesen!
Mal einen dicken virtuellen Knochen rüberschieb, von meinen beiden (quasi Verwandschaft
) -
Zitat
Ui, schön zu lesen!
Mal einen dicken virtuellen Knochen rüberschieb, von meinen beiden (quasi Verwandschaft
)Ich glaub ja, er könnte sich bei Deinen bei Regen unterstellen.

-
Gerade geht es ihm so schlecht, dass wir überlegen, ihn zurück in die Klinik zu bringen. Fieber ist wieder über 40 Grad gestiegen.
Er ist total schlapp und trinkt nur, wenn man ihm das Wasser mit nem Löffel vor die Schnauze hält. Und ich Idiot hab ihm noch Trockenfutter gegeben. :censored: Das hat er immerhin gefressen, aber auch nur beim Hinhalten.
Ich zögere noch, ihn zurückzubringen, weil ich denke, dass der erneute Trennungsstress auch nicht zwingend förderlich wäre und er einfach noch Ruhe und Zeit für das AB braucht und auf der anderen Seite der nackten Panik, dass er tot umfällt und wir dies hätten verhindern können. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!