Caspar ist in der Klinik
-
-
Super, dass Caspar schon wieder Leine zieht
- diese Freude kenne ich - mein kleiner Sturmwind war neulich ein paar Tage leicht unpässlich - ich hab ihn am 2. Tag gebeten, doch bitte, bitte wieder an der Tür zu fiepen ... 
Weiterhin alles Gute!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Caspar ist in der Klinik schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
WIr kommen gerade aus der Klinik. Die Blutwerte sind besser, aber leider nicht viel. Fieber ist auch wieder hoch, jede Anstrengung treibt sie hoch. *seufz*
Müssen Mittwoch nochmal hin, wenn die Werte dann nicht deutlich besser sind, wird eine Knochenmarksprobe entnommen, da die TA mittlerweile vermutet, dass sich hinter der offensichtlichen Diagnose noch etwas anderes versteckt. -
Caspars Zustand hat sich seit gestern so verschlechtert, dass wir ihn eben wieder in der Klink abgegeben haben.
Er hat wieder hohes Fieber, ist apathisch und zittert. Dabei ging es ihm gestern deutlich besser. -
Oh nein, ich drücke alle Daumen (Pfoten sind auch gedrückt), dass es Caspar schnell wieder besser geht und ihr endlich wisst, was er wirklich hat.
Liebe Grüße
Nele -
Ich habe gerade alles durchgelesen und es tut mir wahnsinnig leid für euch, dass es dem Süßen so schlecht geht
Tipps habe ich leider keine, aber hier werden ganz fest die Daumen und Pfoten für euch gedrückt! -
-
Oh nein, ich drücke euch die Daumen

-
Das tut mir sehr leid, Nadine! Daumen sind gedrückt!
-
Ihr seid lieb, danke!
Morgen gibts hoffentlich neue Erkenntnisse dank Blutuntersuchung und Knochenmarksanalyse.....
-
Gute Besserung
.Was mir noch eingefallen ist: Wurde auch eine Liquorpunktion gemacht ?
-
Nein, bislang noch nicht, soweit ich weiss. Wozu wäre das denn gut? Bin leider absoluter Laie.
Bzw. es soll morgen ja Knochenmark entnommen werden, ist das nicht in etwa das gleiche?
Verdacht ist momentan Anaplasmose + Leishmaniose oder Anaplasmose + Autoimmunerkrankung. Immerhin steht die Anaplasmose-Diagnose wohl fest. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!