Caspar ist in der Klinik

• Und ich hab solche Angst.
    Mein Freund ist heute nach Hause gekommen und hat ein zitterndes Haeufchen Elend vorgefunden mit ueber 40 Grad Fieber und einem knallharten Bauch. Unsere Tieraerztin hat um 22 Uhr fuer die beiden nochmal aufgemacht und ihn direkt geroengt. Wir waren Donnerstag schonmal da, auch mit einem fiebernden Hund, haben es aber auf eine abgerissene und entzuendete Zecke geschoben.
    Caspar hat irgendein grosses Objekt im Magen, was sie nicht identifizieren konnte und hat meinen Freund direkt an die Tierklinik verwiesen. Dort sind sie jetzt, Caspar haengt am Tropf und wird untersucht.
    Ich bin auf dem Weg zu ihnen, mangels Auto brauche ich fuer 100km 3 Stunde und schreibe gerade gegen das Gefuehl an, vor Angst auszuflippen.

• Ach scheiße!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass er den Klinikaufenthalt gut übersteht!
    Deine Angst und Sorge kann ich gut verstehen!

Hast du denn eine Ahnung, ob er was verschluckt haben könnte?

Liebe Grüße

Kathi

• Der hat letzten Mittwoch was verschluckt, was ich leider im Rachen nicht mehr erwischt habe. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es sich um eine Scheibe Kaese oder so eine Kaesetrennscheibe gehandelt hat, dafuer hat die Beruehrung nicht ausgereicht.
    Das kam mir auch schon in den Sinn, allerdings hat er normal gefressen.
    Er ist jetzt gerade beim Ultraschall und muss wohl ueber Nacht dableiben.
    Zum Glueck ist die Klinik nicht weit entfernt.

Danke fuers Daumendruecken. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!