Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Foto mach ich morgen mit neuem Outfit:herzen1:

Der neue Gürtel sieht gut aus, und zumindest beim leichten Test war er echt gemütlich. Hatte früher so n ganz einfaches Ding ohne Beinschlaufen.

Jetzt hab ich mich selbst beschenkt und mir einen von Radant mitbestellt.

Mit Kind heute mal getestet, also 20kg hüpfende, tobende zerrendes Kind fühlen sich sehr gemütlich an :D

• Manni hatte gestern ganz furchtbaren bewegungsdrang. Hat er selten so extrem, aber wenn bemühe ich mich immer, dass er ihn auch ausleben kann. (vor allem stressabbau und so....)

Gestern war es bei uns leider zu warm zum scootern, also hab ich ihn doch zum Laufen eingespannt. Plan waren damit nur ein paar kleine Sprints, so schnell ich kann.

Ich bin im Wald volle Lotte mit der Ferse auf einen Stein geknallt. Danach könnte ich erst mal nichts mehr sehen ?

Und auf dem Rückweg bin ich Schlittschuh gefahren ?

War das geil den Berg runter gezogen zu werden und dabei rutschspuren hinter mir her zu ziehen (wenn auch etwas unfreiwillig).

Heute möchte ich noch eine kleine Einheit mit dem terrorzwerg machen.

Sie hat 200gr zugenommen :applaus: und man sieht es auch.

• Wir gehen gleich auch nochmal los:applaus:

Hunde trinken gerade schön und dann kann es nachher los gehen.

Murphy muss auch dringend zunehmen. Seit wir trainieren ist er wieder ein klappergestell wirkt mit den zusätzlichen Muskeln jetzt extrem komisch. Aber zumindest frisst er seit gestern auch wieder besser.

Ich werde heute mit Henry etwas an der Länge der Strecke die wir im Zug laufen arbeiten. :hundeleine04:

• Wie weit läuft er denn im Zug?

Ich hab mich noch nicht aufraffen können, aber machen wir sicher noch

Finde meinen Uhr nur nicht, und ich würde sie gern mitnehmen oder zumindest mal aufladen

• Haylee ja muss sie.

Sie hatte vor dem Urlaub schon schwer abgenommen (futterumstellung und Medikamente) und im Urlaub dann leider noch mal ein bisschen. Bei ihrem geringen Gewicht sind 1,5kg schon sehr viel.

Manni hat leider auch zu viel abgenommen. Er ist jetzt 3kg unter seinem normalen Gewicht und ich fürchte, bei ihm liegt es nicht an der zusätzlichen Bewegung

• Ich baue es auf wie in diesen Basis Videos

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heute sind Henry und ich schon recht weit gekommen, der Start war etwas holprig aber dann hat er wunderbar gezogen und wir haben eine tolle Geschwindigkeit gefunden. :herzen1:

• Das war ein kurzes Stück zum warm werden danach sind wir noch eine richtig lange Strecke gelaufen, die wir aber nicht gefilmt haben.

Ich bin schon stolz auf mich heute, weil ich zum aufwärmen 2,6km ohne gehen dazwischen durchgehalten habe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier nochmal mein Mann mit Murphy

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!