Lauftraining (mit und ohne Hund)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • 78 & 85 Hm. Fast komplett auf dem letzten Kilometer komprimiert.

danke sehr.

:respekt:für jeden, der da schon hoch ist (egal ob zu Fuß, mim Rad, oder Roller)

ja, ich hab mir nur den Schluss angeguckt gehabt:pfeif: und hab die zwei anstiegen gesehen.

ich bin dann mal höhenmeter trainieren.....

ich geh ja schon die kleinen anstiegen bei mir, wie soll ich das da nur packen:shocked:

oh und die laufwege andersrum laufen, wäre dann wohl auch ne option...

• Im Prinzip ist der VCC

50 Meter rauf, dann runter, runter, runter, hübsch durch Wald mit Wurzelwerk (was man nicht immer sieht :hust:) und dann - wenn’s eh schon in den Beinen brennt - geht’s nur noch rauf..... xD

• Im Prinzip ist der VCC

50 Meter rauf, dann runter, runter, runter, hübsch durch Wald mit Wurzelwerk (was man nicht immer sieht :hust:) und dann - wenn’s eh schon in den Beinen brennt - geht’s nur noch rauf..... xD

:lol:ok, danke.

ich stell mich dann mal aufs schnecken einxD

ich muss mir mal ne andere trainingsstrecke suchen.

• Im Prinzip ist der VCC

:lol:ok, danke.

ich stell mich dann mal aufs schnecken einxD

ich muss mir mal ne andere trainingsstrecke suchen.

Hast du Weinberge bei dir in der Umgebung?

Oder mitm Auto erreichbar?

Die haben meistens auch „nette“ lange Anstiege. xD

• ich seh ja eure zeiten bei Strava, deswegen war ich ja so überrascht.

ich hatte mich kurz mit ihr am Sonntag unterhalten gehabt und sie meinte noch, sie wäre langsamer wie im training, aber es wäre Amber wohl noch zu schnell gewesen. Da konnte ich mir ja noch gar nichts drunter vorstellen, aber ich hab echt gedacht "langsamer wie im Training" ist noch immer schneller wie du rinski

ich find den Barsoi auf der Liste gar nicht. und was heißt DNF, DNS und n. a.?

und ich glaub, den letzten platz kann man mir doch reservieren...

20% Steigung!!

Halleluja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!