Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
oh je, gute besserung
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh je, gute besserung
Danke.
Es überrascht mich nicht, mit sowas hab ich ja schon gerechnet, nach den Problemen in den letzten zwei Wochen.
Aber ja, ärgerlich isses, denn es war sowas von unnötig.

-
das glaub ich dir. vor allem, weil du ja auch beruflich sehr auf deine Füße angewiesen bist.
-
das glaub ich dir. vor allem, weil du ja auch beruflich sehr auf deine Füße angewiesen bist.
Und als Selbständige ned mal Lohnfortzahlung im Krankheitsfall bekomme
....Na ja, ich bin froh, dass ich im Haus schon wieder barfuß laufen kann. Seit ich die Einlagen weglasse, wird es kontinuierlich besser.

-
stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht.
machst du das denn derzeit alles weiter? oder pausierst du da?
-
-
stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht.
machst du das denn derzeit alles weiter? oder pausierst du da?
Letzte Woche musste ich den Service extrem runterschrauben, weil es einfach nicht ging.
Diese Woche waren eh weniger Termine und die nächsten drei Wochen sind noch Kunden abwechselnd im Urlaub, von daher sollte es passen. Und dann, so hoffe ich zumindest, sollten die Füße wieder stabil genug sein, um zumindest der Belastung stand zu halten.
Sagen wir mal, ich hätte mir 2 Paar Hoka kaufen können, für den fehlenden Umsatz.

Und ohne Nachweis, woher das kommt, sprich war ja kein Unfall oder Ähnliches, ich kann ned nachweisen, dass es durch die Einlagen kommt, greift auch mein Versicherung ned, die ich für Totalausfälle hab. Die für meinen Job wahrscheinlichsten Sachen wie Beinbruch, Bänderriss, Hundebiss und co sind abgesichert. Aber sowas halt nicht.

-
Sagen wir mal, ich hätte mir 2 Paar Hoka kaufen können, für den fehlenden Umsatz.

oh je.
baldige Besserung!!
-
Ach Mann, das tut mir leid!
Ich hoffe, es geht dir bald besser!Als Selbstständige hast du da immer bisschen oder dolle ein Problem. Kenn ich von meinem Mann.
Was machst du denn beruflich?
Uh, Bein eingeschlafen beim Laufen? Mies!
Ich laufe morgens auch lieber, kann aber erst, wenn die Kinder in der Schule sind bzw ich die dort abgesetzt habe. Um 5 Uhr zu starten ist schon eine Hausnummer! Haste eine Stirnlampe? Die hilft vielleicht bei Stolperfallen?
Ich war ja gestern nicht laufen und bin dann heut los. 34 min für 4,7 km laut Strava. Geplant waren ja die 30 min. Da bin ich dann nochmal am Auto vorbei bis zum Startpunkt und zurück bis fast zum Auto. Das geht dezent (sehe dezent, aber reichte) bergan und die 50 m waren einfach nicht mehr drin. Mir war dann schon etwas flau die letzten Meter.
Durchschnittsgeschwindigkeit war 7,17km/h lt Strava und der schnellste Km 6:52.
Finde ich okay und überlege, was Sinn hat. Die 5km kann ich nächste Woche sicher auftrainieren und diese dann glaub an der Zeit arbeiten. Brauche dafür aber einen Trainingsplan. Mal gucken, ob ich es endlich in den Buchladen schaffe für den Steffny.
-
Hab nen Gassiservice für verhaltenskreative und emotionsflexible Hunde und bin Dorntherapeutin für Hunde.

-
Uh, Bein eingeschlafen beim Laufen? Mies!
ja, deswegen gabs Einlagen vom Arzt.
Die ersten passen zwar in meine Laufschuhe, sind aber zu klein und meine Zehen rutschen neben die Einlagen (die passen halt in meine normalen Schuhe).
Jetzt hab ich neue Einlagen. in extra groß und lang und ganz toll. die Passen in meine lauf- und wanderschuhe gut rein, aber meine Füße dann nicht mehr

ich lauf jetzt derzeit mit den neuen Einlagen und meinen Barfußschuhen.
das geht echt gut, aber mich wurmts, dass die einlagen bis jetzt nix an meiner Problematik geholfen haben.
Ist die Strecke nicht anspruchsvoll (also relativ ebener Weg und der geht nicht gerade bergauf), kann ich beim laufen zehengymnastik machen. dann passiert das auch nicht. aber sobald ich mich auf den weg konzentrieren muss, kann ich mich nicht mehr auf die zehengymnastik konzentrieren.
Um 5 Uhr zu starten ist schon eine Hausnummer! Haste eine Stirnlampe? Die hilft vielleicht bei Stolperfallen?
naja, ich bin um 7 auf der arbeit. und da ich pendeln muss, kann ich nicht nach 6 richtung arbeit fahren. sonst komm ich in den dicksten berufsverkehr.
heute bin ich um quasi 20 minuten früher gefahren wie sonst (hatte halt schon 20 Minuten weg zur Heide hinter mir). da war ich echt flott auf der arbeit und hatte genug zeit, zu duschen.
Stirnlampe hab ich sowieso angehabt. um die Uhrzeit ist es dunkel
und im Wald noch viel dunkler.außerdem will ich ja auch nicht ausversehen von nem jäger über den haufen geschossen werden.
ich muss allerdings die stirnlampe (im übrigen eine wirklich super gute) auf ner Cappi tragen, sonst gibts heftige Kopfschmerzen. dadurch hab ich dann leider, genau vo meinen füßen, den Schatten vom Cappi-Schirm.
Durchschnittsgeschwindigkeit war 7,17km/h lt Strava und der schnellste Km 6:52.

ich hoffe, ich schaff die Zeiten auch irgendwann mal
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!