Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Ich lese bei euch immer mit und bin traurig.
Nächste Woche ist Termin beim Orthopäden, hoffentlich kommt dann endlich mal eine Diagnose...oder zumindest eine Therapiemöglichkeit. Es nervt.toitoitoi für den Termin beim Orthopäden!
Ich hoffe, das Problem kann schnell behoben werden. Und dann kannst du auch bald wieder mitflitzen :)
Gute Besserung! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So ihr lieben.
Am CaniCross Workshop am 01.06. bei Simply Outside kann ich nun doch leider nicht teilnehmen.
Falls jemand meinen Platz einnehmen möchte, meldet euch via PN bei mir -
So ihr lieben.
Am CaniCross Workshop am 01.06. bei Simply Outside kann ich nun doch leider nicht teilnehmen.
Falls jemand meinen Platz einnehmen möchte, meldet euch via PN bei miroh wie schade.
aber der Herr GöGa, Siri, Manni (jaaa, er darf tatsächlich mit. Hab extra mit Peter geschrieben) und ich sind im Juli dabei.
-
Im Juli könnte ich auch mitmachen, der Termin passt leider so auch nicht.
-
oh, das ist doch auch doof.
-
-
Jetzt warte ich auf einen anderen Termin bzw. gebe den Platz weiter und buchte halt neu, wenn wieder ein Termin passt.
Warte auf Antwort von Viola, ob ggf. noch andere Termin im Raum stehen, die noch nicht veröffentlicht wurden *seufz* -
Ende Juli ist noch ein Termin

Mit heute habe ich die Distance Challenge Mai abgeschlossen!
Dazu 7200 Höhenmeter in knapp 24 Stunden.Trotzdem fehlen mir die langen Läufe, auch wenn ich gerade das Gefühl habe langsam einen Trainingseffekt zu merken.
Das Laufen wird leichter, ich bin nachher weniger ko und beide Hunde sehen gut aus. -
Jetzt warte ich auf einen anderen Termin bzw. gebe den Platz weiter und buchte halt neu, wenn wieder ein Termin passt.
Warte auf Antwort von Viola, ob ggf. noch andere Termin im Raum stehen, die noch nicht veröffentlicht wurden *seufz*wenn du noch kein genaues datum hast:
27.07
Termin ist online -
Unsere Runde heute war echt schön und gemütlich.
Und so auch bei 12 Grad und Sonne noch voll ok für beide Hunde.Stopt ihr eure Pausen immer? Wenn Amber badet oder Sirius Zeit zum Markieren bekommt, drücke ich eigentlich immer auf Pause.
Und ich liebe das neue Geschirr von Amber. Die Farbe ist so geil an ihr
und bisher vom Sitz toll. Das Neopren gefällt mir sogar etwas besser als das Mesh vom Material. Fasst sich halt auch hochwertiger an, auch wenn ich die Mesh teile ebenfalls liebe.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Geschirr habe ich schon bei Strava bestaunt
*hach* ich brauche wirklich noch nen Hund für sowas....Ich drücke fast nie auf Pause, wenn dann nur wenn ich weiß es dauert länger (Ampel/Badestelle/Hundekontakt). Aber mit der Kleinen laufe ich ja auch eher Gassi, als dass wir wirklich Sport zusammen machen bzw. hat sie nach etwa 3-5km eh keinen Bock mehr, das lohnt sich pausieren kaum
Strava rechnet das glaube ich auch so raus bzw. unterscheidet in Bewegungszeit und Gesamtzeit. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!