Lauftraining (mit und ohne Hund)
- Pueppy
- Geschlossen
-
-
nepo ich muß ja so anfangen...anordnung vom arzt, wegen "der geschichte"
wenn dann wieder grund drin ist, dann gehts normal weiter mit training....dauert für gewöhnlich 2-3 wochen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja auch eigentlich richtig- in kleinen Schritten anfangen und wie du schon sagst, ist Grund drin, gehts normal weiter.
Man kommt ja auch schneller wieder rein, wenn man schonmal regelmässig gelaufen ist. Also bis Senftenberg hast du deine 10km wieder. -
davon geh ich auch....ich lauf die viertel strecke ja jetzt sogar mit viel höhenmeter und könnte nebenbei noch ne runde drehen. paßt schon denke ich.
-
Zitat
Ich lach mich schlapp!
Zitatstumpfes Wiederholen meines Mantras: "Ich würgte einst die Klapperschlangen bis ihre Klapper schlapper klangen."
Finden wir noch nen Reim auf "Das ist der letzte Berg"?
Ich liebe dieses Matntra - ist für mich einfach realistischer ... und dabei habe ich immer Püppy, Nepo und Rinskis Gesichter im Kopf ... für diese Verknüpfung liebe ich "meine" Mädels! -
ich lache bei dem Satz immer so lange, wie ich an Püppys Geschimpfe und Nepos seliges "Lächeln" denke... Irgendwann kommt aber die Erinnerung an den letzten (!!!) Berg der sich hinter einer Kurve versteckt hatte.
Bis heute verstehe ich nicht, warum sie in dieser Kurve keinen Fotografen postiert haben
-
-
Zitat
Bis heute verstehe ich nicht, warum sie in dieser Kurve keinen Fotografen postiert haben
Oh ja - DER war fieß! Und ich glaube allen Läufern ist bei diesem Anblick das Gesicht UND die Beine eingeschlafen!
-
Mir zwar die Beine aber ich musste mit Blick auf Pueppys Gesicht mich arg zusammen reissen um nicht in in schallendes Gelächter auszubrechen.
Aber ein Fotograf dort hätte wunderbare Gesichtsstudien ablichten können. Die Gesichter hätten von Leid, von Verzweiflung, von unendlicher Müdigkeit erzählt- und wären nur auf einem deutschen Volkslauf entstanden.
Bei mir hieß das Mantra komplett im Kopf immer "Berg? Wo ist ein Berg? Hier ist kein Berg! Niemals! Na gut ein kleines Hügelchen vielleicht, Pueppy und Rinski nennen es "Berg" - das ist der letzte seiner Art. Bestimmt. Weil es ist ja gar kein Berg.
" so konnte ich glaubhaft versichern es wäre der letzte.Reinen Gewissens quasi.
-
Zitat
Mir zwar die Beine aber ich musste mit Blick auf Pueppys Gesicht mich arg zusammen reissen um nicht in in schallendes Gelächter auszubrechen.
Aber ein Fotograf dort hätte wunderbare Gesichtsstudien ablichten können. Die Gesichter hätten von Leid, von Verzweiflung, von unendlicher Müdigkeit erzählt- und wären nur auf einem deutschen Volkslauf entstanden.
Bei mir hieß das Mantra komplett im Kopf immer "Berg? Wo ist ein Berg? Hier ist kein Berg! Niemals! Na gut ein kleines Hügelchen vielleicht, Pueppy und Rinski nennen es "Berg" - das ist der letzte seiner Art. Bestimmt. Weil es ist ja gar kein Berg.
" so konnte ich glaubhaft versichern es wäre der letzte.Reinen Gewissens quasi.
Ich bin heute noch froh NICHT mit Euch gelaufen zu sein!
-
So ihr lieben, ich verabschiede mich ins WE - hab ja leider derzeit keinen Laptopp zu Hause und per Handy ist mir das zu fusselig ...
Heute geh ich nochmal laufen, Strecke hab ich auch schon ... hoffe das ich da nicht schwimmen muß! Aber ich denke das wird schon passen, ansonsten trainier ich eben kurzerhand vür einen Duathlon ...
-
also ich weiß nicht....irgendwie hab ich das gefühl ihr macht euch über mich lustig :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!