Lauftraining (mit und ohne Hund)

• :hurra: Bei mir geht’s morgen auch weiter.
    Fuß hat heute die Arbeit und normales Gassi gut ohne Bandage überstanden. :hurra:
    Deshalb heute noch fix nen zweiten Gurt gemacht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Sitzt, hat ne Tasche xD und wird morgen auf der 5km getestet. :hundeleine04:

• Ich würde ebenfalls gern morgens schon laufen.... ausprobieren werde ich es definitiv in den nächsten Wochen. Aber dann an nem Tag, wo ich nicht noch die 20km zu Fuß vor mir hab. Nur 15 oder so. :ugly:
    Da befürchte ich echt, dass das der Knackpunkt sein wird. Wenn ich die Arbeit hinter mir hab, ist es wurscht, ob mir dann nachm Joggen die Beine brennen... hab ich meine Runden noch vor mir, wäre es semioptimal, wenn meine Beine streiken. :hust:

Seufz.... :muede:

• Ich arbeite ja aktuell leider nicht, deshalb nutze ich das Morgens gerne aus.
    Aber ich glaube, auch wenn ich arbeiten würde, würde ich morgens laufen gehen, weil ich ganz genau weiß, dass ich mich Abends nach der Arbeit dazu gar nicht mehr aufraffen könnte :ugly:

• Blöder Zeh :ugly:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    aber immerhin :D

Laufgurt nach dem ersten Test:
    :herzen1: Halleluja :herzen1: Is der bequem :herzen1:

• Ich arbeite ja aktuell leider nicht, deshalb nutze ich das Morgens gerne aus.
    Aber ich glaube, auch wenn ich arbeiten würde, würde ich morgens laufen gehen, weil ich ganz genau weiß, dass ich mich Abends nach der Arbeit dazu gar nicht mehr aufraffen könnte :ugly:

Ich glaube im Urlaub würde ich auch morgens laufen bzw wenn ich nicht arbeite. Früher habe ich das auch eine Zeitlang vor der Arbeit geschafft, aber seitdem ich im Wochenwechsel schichten habe, klappt das nicht mehr :(

Laufgurt nach dem ersten Test:
    :herzen1: Halleluja :herzen1: Is der bequem :herzen1:

Was für einen Laufgurt hast du denn?

• Ich glaube im Urlaub würde ich auch morgens laufen bzw wenn ich nicht arbeite. Früher habe ich das auch eine Zeitlang vor der Arbeit geschafft, aber seitdem ich im Wochenwechsel schichten habe, klappt das nicht mehr :(

Was für einen Laufgurt hast du denn?

Ein Unikat. :sweet:
    Angelehnt an den Loipebelt, aber mit Einsatz an den Beinschlaufen und eben auf meinen Hintern maßgeschneidert und damit sitzt eben der gesamte Bobbes im Zug bei voller Bewegungsfreiheit. :nicken:

• Also heute lief es schon besser als letztes mal, aber irgendwie war ich total schlapp :???: Vielleicht weil es gestern Abend noch ziemlich spät ne riesige Pizza gab |) Hab auch ziemlich schlecht geschlafen.

Anju hat trotzdem noch in die Leine gebissen und ich habs einfach mal so laufen lassen. Irgendwann wurde ihr das zu doof und sie hat sich aufs mitlaufen konzentriert. Dafür gabs zwischendurch Stressdurchfall :dead:

Vielleicht wird das noch besser wenn wir das jetzt öfter machen :dafuer:

Mein Fitnessarmband kann ich leider nicht mit Strava verbinden :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!