Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
evtl. fahre ich Sonntag spontan zum zuschauen hin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
huhu,
ich frag mal doof. Seid ihr auch sonntags noch da, oder nur samstags?da mein Jagdhundeseminar ausgefallen ist, überleg ich, da mal hin zu fahren und euch ggf anzufeuern

@rinski wird auf jeden Fall bis Sonntag da sein, denke ich. Man startet normale Samstag und Sonntag.
Ich bin Samstag auf jeden Fall da und Sonntag mache ich abhängig davon wie es läuft, was die Temperaturen machen und wie es meinem Opa geht, der ist leider im Moment im Krankenhaus. -
der ist leider im Moment im Krankenhaus.
gute besserung an deinen Opa.
hm, dann guck ich mal, wie ich das in den Zeitplan rein bekomme, bei uns.
liest rinski hier denn derzeit noch ab und an mit? sonst könnte ich sie eh nicht finden
@expecto.patronum dich kann ich ja zumindest über fb anschreiben
-
Julia von den Swiffern kommt auch.
Rinski ist schon dort. Ich schreib ihr mal bei WA, das sie hier rein schauen soll.
Ich schaff es leider wieder nicht. Hatte es mir letztes Jahr fest vorgenommen. Aber bei mir ist zur Zeit a bissle Chaos und mir hat die Ruhe gefehlt, das zu planen. :/
-
Swiffern
die würde ich aber auch nicht unbedingt erkennen

das wäre nett, wenn du ihr mal schreiben könntest.
-
-
Die Swiffer Sund schon wieder weg, ich friere gerade als Parkplatz Einweiser vor mich hin.
Während der nächsten Tage bin ich oft am Simply Outside Stand zu finden, nach Caro fragen, die kennen mich
Oder ihr schaut nach dem orangen VW Bus. -
DIe UNHCR hat eine Kampagne "2 Mrd. km Richtung Schutz" ins Leben gerifen. In 12 Monaten sollen 2 Mrd. Kilometer erlaufen werden.
Vielleicht mag das noch jemand mit unterstützen. Geht zB über Strava (und gerade bin ich froh, dass Strav bei mir immer etwas nach "oben" schummelt!
). -
Wir waren heute dann tatsächlich mit dem Kleinteil beim vulkanicross zugucken.
@rinski haben wir irgendwie verpasst (aber da wir uns alle canicrosser angeguckt haben, haben wir sie mit Sicherheit gesehen
). Den Bus haben wir, glaube ich, auch gefunden.Dafür haben wir @expecto.patronum gefunden, kurz mit ihr gequatscht (amber bestaunt) und sie beim laufen angefeuert.
Ich war tatsächlich überrascht, wie viele Hunde gar nicht die ganze Zeit im Zug waren.
Also nicht nur bei den Läufern (da waren manche Menschen schneller wie ihre Hunde) , sondern auch bei den scootern. Da wurde erstaunlich viel geschoben.
Ich weiß nicht, wie die gesamte Strecke war, aber am Start und in der Ziel geraden ging es langgezogen ein paar Meter nach oben. Das Schlaucht sicherlich auch.Der GöGa war überrascht, dass da einige Hunde mit mauli gestartet sind und allgemein recht "viele" Hunde dabei waren, die sich bei uberholungen in die Wolle bekommen wollten. Ich fand es erstaunlich gesittet, denn gerade am Start war schon eine aufgeladene Stimmung.
Ach und der große wehrmutstropfen: beim joggen hätte ich ja keine Schnitte zu gewinnen, aber das was ich beim scootern gesehen habe, hätte Manni gut mithalten können (sicher gutes Mittelfeld). Schade, dass er so sozialunkompatiebel ist.
Aber vielleicht schaff ich es ja bis nächstes Jahr fitt genug zu sein um mit siri bei den canicrossern zu starten. Allerdings bekomm ich es überhaupt nicht mit, wenn sie zieht, wenn sie am bauchgurt ist, obwohl sie sich mittlerweile sehr rein hängt -
Ich bin etwa eine Minute vor @expecto.patronum gestartet.
Heute waren die Temperaturen grenzwertig warm, weshalb ich Goofy auf der Strecke zwei Mal aus dem Zug genommen habe. Die Steigung auf der zweiten Hälfte sind etwa 1.5 km und voll in der Sonne, das ist heftig. Für die Hunde noch mehr als für uns und ich habe einige Läufer gesehen, die dem Hund zuliebe gegangen sind, statt Tempo zu machen. Was ich sehr gut fand!Goofy war toll, er hat sich seit letztem Jahr so genial entwickelt, ich bin mega stolz auf meinen Zwerg!
Ich fand das Wochenende super und bin sehr stolz auf meinen Verein, so ein riesen Event so glatt über die Bühne zu bringen. Auch Jagdstart und Staffel sind ohne großes Chaos abgegangen!
Und jetzt tue ich es meinen Hunden gleich und schlaaafe.
@Die Swiffer und @expecto.patronum, ich habe mich sehr über euch und eure Hunde gefreut!
Nächstes Jahr starten wir alle, das wird eine Party!
-
ist das immer am ersten April Wochenende? Dann plan ich mir das nämlich rechtzeitig ein.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!