Lauftraining (mit und ohne Hund)
- Pueppy
- Geschlossen
-
-
Supi @ruelpserle immer schön dranbleiben
@geierchen wieso verrückt? Laufe die Strecke ja nicht jeden Tag, aber irgendwie find ich’s die beste Art, um von der Arbeit nach Hause zu kommen (abgesehen vom Radfahren, was mir aber nicht möglich ist). Regenerationszeit.. hm. Ja, gut ab und zu hab ich mal etwas müde/schwere Beine, aber dann mach ich am nächsten Tag ne kleine, langsamere Einheit. Und da ich ja im Sitzen arbeite, regeneriere ich eh untertags genug
Gestern hab ich mal ein Koppeltraining gemacht. 12 km mit dem Rad in den Wald, Rad an einer Kapelle abgestellt, eine Runde von 10 km gelaufen, dann wieder mit dem Rad heim. Das war so cool, nur hat mich ein Schauer derbe erwischt beim Laufen und beim Heimfahren musste ich feststellen, dass ich doch endlich die Schutzbleche anmontieren muss
Ich sah hinterher aus
Aber hat Spaß gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Höre ich da etwa Triathlon-Ambitionen???
-s- -
Nääää, dafür müsste ich ja schwimmen, das kann ich doch so gut...
-
ooooch... ich dachte, wir erleben hier das making of einer neuen Sensationsstory
-s- -
Der war gut
Ich finds schon sensationell, wenn ich mich überhaupt mal zur Abwechslung aufs Rad schwinge, auch wenn’s nur kurze Strecken sind
-
-
Ich merke langsam, wie meine bis dato quasi nicht vorhandene Kondition nach und nach eintrudelt
Und ich habe gemerkt, dass mir das Laufen leichter fällt, wenn ich mit jemandem Schritt halten kann, sprich: Wenn neben mir auf dem Laufband jemand in meinem Tempo läuft, zieht mich das so derbe voran.
Irgendwie bin ich dann viel motivierter, als allein. -
OH-OOOH....
Bitte um kurze, feste Tritte in den Allerwertesten... wollte eigentlich heute früh laufen gehen... habe dann aber so lange für die Entscheidung gebraucht, ob Dee mit soll und ziehen soll oder nur so mitlaufen soll, oder gar nicht... dass ich darüber wieder eingeschlafen bin. Und dann war's zu spät.
Wochenende stapelt sich die Arbeit... aber vielleicht, vielleicht schaffe ich es ja trotzdem.
-s- -
Ich habe gestern festgestellt dass das Lied "run to the hills "von Iron Maiden genau mein Schritttempo ist.
Danach kam :music "von John Miles, da war ich aber gottseidank fast zu Hause weil das geht ja gar nicht zum Joggen. Obwohl es da für mich das schönste Lied der Welt ist. -
Ich habe gestern festgestellt dass das Lied "run to the hills "von Iron Maiden genau mein Schritttempo ist.
Danach kam :music "von John Miles, da war ich aber gottseidank fast zu Hause weil das geht ja gar nicht zum Joggen. Obwohl es da für mich das schönste Lied der Welt ist.Aber für Intervalltraining bestimmt passend
-
Da hast du natürlich recht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!