Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Zitat

Und zum sehen, das andere genau so unfit (und sogar noch unfitter) sind als ich!

Ich glaube das motiviert am meisten. :lol:

Ich such momentan jemanden der nach dem doofen Winter noch unfitter ist als ich- irgendwelche Opfer in Reichweite?? =)

Hast du vom Dehnen denn genaueres zu berichten? :smile:

• Zitat

Ich such momentan jemanden der nach dem doofen Winter noch unfitter ist als ich- irgendwelche Opfer in Reichweite?? =)

Ja, hier! :D
    Nachdem ich nun drei Wochen krank war, bin ich endlich wieder unter den lebenden angekommen!

Morgen bin ich zwar meinen Hund los, aber die erste Runde laufen will ich trotzdem. Nur um mal nen Stand zu bekommen wo ich wieder anfangen muß!
    Zielsetzung für dieses Jahr ist ja schlißelich in Schorfheide den Halbmarathon zu laufen ... :mute:

• Schön das es dir besser geht, aber deshalb gleich Hund und Kind weggeben :???: tsss :lol:

Ich hätte auch gerne einen Laufpartner, gerade jetzt, wo selbst Cati erstmal nicht mehr mitkommen kann...

Die Woche habe ich mich aus Solidarität auch krank gemeldet, ich denke aber, das ich morgen -ohne Hund- los gehe, sonst drehe ich durch...

Also: Kann bitte ein Laufpartner bis morgen eingeflogen kommen? Außerdem brauche ich jemanden, der mir Händchen hält, wenn ich zu Haus los gehe, Richtung Wald und den Hund nicht mitnehme.
    Ich seh' schon ihren totunglücklichen Blick und mein schlechtes Gewissen gemeinsam einen Lauf verhindern... :(

• Hör mir nur auf ... ich habe den Hund wirklich seeeehr ungern mitfahren lassen.
    Kind kann sich beherrschen wenn es nen Hasen sieht ... aber bei Lizzy ... :mute:

Lass uns morgen gemeinsam laufen. So per Skype verbunden müßte das doch gehen oder? :lachtot:

• Eigentlich keine so doofe Idee; Nepo, kommst du auch mit? Sonst noch wer?
    Welche Zeit?

Ich überlege gerade, morgen nur eine kürzere Strecke zu machen. Montag muß ich nur drei Stunden an die Uni, da könnte ich noch einen längeren hundefreien Lauf im Tal machen bevor ich nach Hause fahre. Da auf der Strecke eh Hundeverbot ist, paßt das eigentlich ganz gut.

• Und wenn du bei Rinski warst kommst du nächste Woche mal bei mir vorbei gell Amare? =) Skype war gestern, beamen mußt du dich. ;-) Ich hab morgen leider keine Zeit- Winterlauf aber Montag im Tal gerne. Hihi.

Ich glaub ich könnt auch nicht den Hund daheim lassen- ich schaffs ja schon immer nicht einen Hund daheim zu lassen für Einzeltraining mit dem anderen. Ich wünsch dir viel Kraft Rinski, guck einfach nicht hin und lauf was flotter um schnell wieder bei Cati zu sein. Und erzähl ihr von ganz furchtbaren Sachen die du unterwegs gesehen hast- dann ist sie froh daheim geblieben zu sein. Und vielleicht gibts in der Zeit ja was leckeres zu kauen? ;-)

• Natürlich komm ich dann bei Dir vorbei Nepo! :D
    Schließlich brauch ich jemanden der mich ans faule Händchen nimmt und mir in den dicken Hintern tritt! :gott:

• Na dann geh ich auf Arbeit auf den Status Sonderaufgabe und zack bin ich weg Rinski. :D sowas ist wichtig. :klugscheisser:

Amare so machen wir das! :-) nehmen uns an die faulen Händchen und treten uns in die Popos. :lachtot: Am besten mit Spikeschuhen was meinst? Dann laufen wir garantiert flott. Grins.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!