Lauftraining (mit und ohne Hund)
- Pueppy
- Geschlossen
-
-
Bis dahin sind es noch 3,5 Wochen. Würdet ihr in einer Woche nochmal die 15km laufen oder eher schon etwas reduzieren?Wenn du dich gut fühlst, dann lauf die 15 ruhig noch mal. Schön gemütlich, ohne Zeitlimit im Hinterkopf.
Reichen würde wohl aber auch etwas weniger. Ich würde noch einmal mindestens 12-13 vorher gelaufen sein wollen, an deiner Stelle. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uuuuund wieder 5,5 km. Ich höre seid ein paar Tagen den bevegt Podcast wenn ich zur Arbeit fahre - das motiviert so!
-
Den höre ich immer beim Laufen
-
Ich laufe nur mit Kopfhörer, wenn ich ohne Hund unterwegs bin. Mit Hund habe ich keine Hörer in den Ohren
-
Ich auch nicht, aber die langen Läufe mache ich eh ohne Hund.
-
-
Ich auch nicht, aber die langen Läufe mache ich eh ohne Hund.
okay, bei uns ist das eher so, dass der Hund sich denkt: ich kann auch ohne dich lange Läufe machen
-
Was sind denn lange Läufe so bei Euch? :)
-
Eigentlich über 10km, aber wenn es darum geht ob der Hund mitkommt oder nicht, ziehe ich bei 6km die Grenze.
-
Für mich sind die "langen Läufe" alles über 15 km.
Meine kleine Hexe ist allerdings auch bei den langen dabei, die 30 hat sie wesentlich besser weg gesteckt als ich
-
Ab 20 km ist lang bei mir. Das geht es Zeitgründen auch nur am WE.
Heute mit meiner Liesl mal wieder eine ausgedehnte Runde Canicross gemacht (knapp 16 km), sie hatte tatsächlich mal wieder etwas Ziehlaune *freu*. Hat Spaß gemacht, und wir waren insgesamt doch recht flott unterwegs. Als wir zu Hause ankamen, hatte sie immer noch Hummeln im Popo
Für mich wars aber ausreichend, eigentlich wollte ich ja noch regenerieren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!