Lauftraining (mit und ohne Hund)
- Pueppy
- Geschlossen
-
-
Ich laufe wie ich Lust und Zeit habe. Mal morgens, mal abends, mal mittags. Bin Gott sei dank nicht hitzeempfindlich. Nur bei Eis und Schnee werde ich nie wieder laufen. Da habe ich mir meine Verletzung im Januar geholt, die mich bis Mai am Laufen gehindert hat.
Heute ist bei mir Ruhetag. Mal schauen, ob ich später mit den Hunden einen Ausflug zum kleinen Teich mache, aber zu Fuß, ohne laufen.Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich nur Wald hätte
Normal habe ich nur Straße und geradeaus
Das fing dieses Jahr an, mich massiv zu nerven, ich hatte einfach keine Lust mehr auf die üblichen Stecken.
Deswegen fahre ich Sonntags morgens in den Wald (30 min einfache Autofahrt), ist aufwendig und sehr zeit raubend, aber das Laufen macht wieder Spaß! -
Ich hab hier freie Auswahl....das einzige was ich nicht habe ist einfach geradeaus
-
Ich habe hier direkt neben "meinem" spazier und lauf Gebiet auch nen Wald. Nur ist das so die beliebte Hausfrauengassiimrudelgehstrecke.
Das geht sich nicht aus.
-
Sowas ist blöd, vor allem, wenn man unverträgliche Hunde hat. Kenne das Problem zu gut.
Es ist auch deutlich entspannter geworden, seit ich kurz vor die Tschechische Grenze gezogen bin....hier erschrickst Du Dich, wenn plötzlich mal wer im Wald auftaucht -
-
Sowas ist blöd, vor allem, wenn man unverträgliche Hunde hat. Kenne das Problem zu gut.
Es ist auch deutlich entspannter geworden, seit ich kurz vor die Tschechische Grenze gezogen bin....hier erschrickst Du Dich, wenn plötzlich mal wer im Wald auftauchtOooooohhhhhhh, das wäre mein Traum!!!!!!
-
Dafür muß man in anderen Bereichen Kompromisse eingehen.....alles gute ist nämlich nie beisammen.
Ach so.....falls wer in der Gegend wohnt und lust hat mich zu begleiten...ich habe mich gerade hier angemeldet
http://www.sparkassen-seelauf.de -
Ich bin heute bewusst im 15:30 gelaufen. Angenehme 25 Grad und sonnig :)
9 km in 58 Minuten, dafür das ich ca 1 km gegangen bin echt okay :)
Die Hunde wollten lieber im Bach planschen :)Ach meine neue Leine ist da. Suuuuuper Qualität und 150 lang perfekt :)))
-
Ich laufe morgens, so ab acht Uhr. Ist für mich die angenehmste Zeit und die beste Luft im Wald. Asphalt laufe ich nicht gern, beschert mir öfters Rückenaua.
-
Biesa die Hausfrauen haben doch meist recht feste Gassizeiten- versuche die zu meiden, dann sollte der Wald auch euch gehören. :)
Und morgens ist wirklich wunderschön. Egal zu welcher Jahreszeit.. man darf nur nicht der Versuchung erliegen Wecker auf Schlummern zu stellen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!