Lauftraining (mit und ohne Hund)
- Pueppy
- Geschlossen
-
-
Danke für den Link und die Infos
Ich befürchte mit Leckerlies für zwei Hunde ist der ein bisschen schmal?!
Handy habe ich selten dabei, könnte ich aber auch an den Arm machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe heute einen klass Laufgürtel bei Aldi Süd gekauft, für 5,99€. Da müsste auch ein IPhone 6 reinpassen. Der ist nicht riesig, aber die Tasche eben doch groß genug um noch ein bisschen was reinzumachen. Dehnt sich aus, ist also nicht grundsätzlich 'groß'.
Falls noch jemand sucht :)
-
Rutschpotential?
Hast du ihn schon getestet?Ich habe mich heute beim Wings for Life World Run in München am 8.5. angemeldet. Freu mich total, es gibt kaum noch Plätze. Laut meinem Trainingsplan soll ich an diesem Tag eh einen Wettkampf á 10 km laufen, somit passt mir das super :) Bin gespannt, wie weit ich komme. Es gibt ja keine festgelegte Distanz, sondern man läuft so lange, bis man vom Catcher Car überholt wird. Das kann ja was werden
-
Noch nicht getestet, aber man kann ihn ziemlich gut (fest) einstellen, von daher mache ich mir da wenig Sorgen
Aber ich berichte, wenn ich es ausprobiert habe
-
Habe heute einen klass Laufgürtel bei Aldi Süd gekauft, für 5,99€. Da müsste auch ein IPhone 6 reinpassen. Der ist nicht riesig, aber die Tasche eben doch groß genug um noch ein bisschen was reinzumachen. Dehnt sich aus, ist also nicht grundsätzlich 'groß'.
Falls noch jemand sucht :)
uii, muss morgen eh ins aldi, dann schaue ich mal und probiere ob da auch mein galaxy S6 reinpasst. Danke für den Tipp, wollte mir schon einen für über 20€ bestellen. (Und hoffen, dass ich bald mal wieder zum laufen komme)
-
-
Bitte
Das ist er, ich habe aber glaube ich einen mit einer Tasche, das reicht mir persönlich auch:
ALDI SÜD - CRANE® Sportgürtel -
Unser Erpaki-Geschirr ist daaa!!
Ich bin total zufrieden, denn es sitzt richtig gut. Alles genau da, wo es hin soll. Nix drückt, nix kneift und es steht ihr auch richtig gut. :)
Mit dem Ausprobieren muss ich leider warten. Wir sind grad beide etwas lädiert. Ich bin neulich heftig mit dem doofen Unfall-Fuß nach innen umgeknickt und habe jetzt ein starkes Druckgefühl im Gelenk und Bliss hat sich letzte Woche die Hinterpfoten blutig geleckt (vermutlich eine Reaktion auf Düngemittel).
Aber ich freue mich sehr drauf, wieder loszulegen :). Dann kommen auch Fotos. -
Juhuu, das freut mich, dass hat es sich ja gelohnt
Gute Besserung!
-
Danke =). Wir erholen uns beide ganz langsam. Heute bekommt sie nochmal Cortisonsalbe, weil die eine Stelle wieder gerötet ist, aber ich denke, dass das in 1-2 Tagen ausgestanden ist. Und dann können wir auch wieder loslegen.
Habe sie mal fotografiert.
Leider steht sie da ganz blöd und leidend und macht nen runden Rücken. So Anprobegeschichten findet die ja immer dämlich und furchtbar.Wenn sie gerade steht liegt das Ende des Geschirrs genau zwischen Hüfthöckern und Schwanzansatz.
-
Ich war heute wieder in den Hüttener Bergen laufen, den Alpinisten hier wird es lachhaft vorkommen, aber für mich Flachland-Läufer sind 8,3 km durch die "Berge" echt eine Herausforderung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!