Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Ich wäre in Mannheim auch dabei denke ich (je nachdem wann es ist). Ist das der im Vogelstang? Da waren wir auch schon zwei mal, ist aber schon ein paar Jahre her.

@nepolino ein Besuch in der Region ist überfällig :D Darfst aber auch erst zum Dogbiathlon kommen :lol:

• Oh ja stimmt war ja auch da unten. :) Brauch erst neuen Zughund. Josy kann doch nicht mehr und naja der kleine hat noch kein Geschirr und Frauchen hatte noch keine Zeit ihm das mit dem ziehen zu erklären... :hust: Vielleicht tarn ich einfach das Pony als Hund. Mit Schlappohren sollte das vielleicht klappen und die läuft gut vorweg. :D

Triathlon macht wirklich Spaß. Ausprobieren. :gut: Für "ernsthaft" wars mir nur zu zeitaufwendig. Dafür brauche ich zuviel Zeit am Tag für die Hüs. Auf jeden Fall berichten. =)

• Ich wäre in Mannheim auch dabei denke ich (je nachdem wann es ist). Ist das der im Vogelstang? Da waren wir auch schon zwei mal, ist aber schon ein paar Jahre her.

@nepolino ein Besuch in der Region ist überfällig :D Darfst aber auch erst zum Dogbiathlon kommen :lol:

Mannheim wäre für mich machbar. Wann ist der Lauf denn immer ? @BeatriceKiddo

http://www.futteranker.de/bildergalerie-2015/
    Dieses Jahr war er im Juni.. denke nächstes Jahr wird es ähnlich sein ... Ich bin auf jedenfall auch dabei!!!
    =)

• Man, ich hätte nicht gedacht, dass mir der Wiedereinstieg so leicht fällt :smile: . Ich mache mindestens jeden zweiten Tag eine Laufeinheit und freue mich richtig drauf. Im Moment zwar nur so 20 bis 30 Minuten und jeweils auch nur so 4 km, aber egal.

Das mit den Hunden funktioniert leidlich. Auf jeden Fall muss ich auf ohne Leine oder Geschirr umstellen. Ich nehme zwar jetzt Retrieverleinen (=sehr leicht), aber dennoch schlackern sie zu sehr an der Schulter 'rum.

Die Hunde laufen sogar ganz gut neben mir, hätte ich gar nicht gedacht :gut: .

• Das schreit doch fast nach einer Gruppenlaufaktion, je nachdem wer dazu Lust hat ;)

• Also wenn jemand einen garten hat oder einen schönen Platz kennt wo ich mein Zelt aufstellen könnte dann wäre ich dabei.
    Die Hunde und ich waren heute laufen, Ziel: schmerzfrei zu Hause ankommen... So langsam war ich noch nie, haben auch nur 6km geschafft, dafür war ich danach in der Lage einigermaßen normal zu gehen. Einzig meine Schultern machen mir zu schaffen. Hab aber vorher und nachher mit der blackroll bzw dem Ball davon alle kritischen Stellen bearbeitet... Ob das der Schlüssel zum "Erfolg" ist? Immerhin bin ich motiviert jetzt wieder regelmäßig zu gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!