Unser Schwimmclub- auch die Seenotrettungsstaffel
-
-
.
Uih - Mensch, DANKE.... du bist ja lieb.....Der sieht auch toll aus - zwischenzeitlich habe ich noch den hier gefunden:
http://www.zooplus.de/shop/hun…undesport/schwimmen/47899
(scheint sehr ähnlich zu sein, nur andere Farbe - Preis? - muss mal gucken gehen und Größen vergleichen...)Mal sehen - wahrscheinlich werden es doch für die "Pfoten-" bzw. kleine "Bauchabkühlung" die Muscheln bleiben - denn wenn ich euch den Blick aus unserem DG zeige, haltet ihr mich wahrscheinlich eh für ein bißchen "gaga"....
(das ist das Ende von zwei Riesen-Teichen, ca. 100 m von uns entfernt....- aber ich wollte doch so gern was für die Hundi's auf dem Grundstück zum "Selbstabkühlen" haben.....
)
Bei uns hat das Wetter momentan auch endlich wieder ein bißchen umgeschlagen (10 Grad kühler und endlich mal wieder bewölkt) und wir konnten gestern einen schönen Ausflug zur Peene machen - da mussten wir natürlich auch gleich wieder ins Wasser....
Dann wurde wieder ein bißchen "Langstrecken"-Schwimmen (zur ggü.liegenden Seite) geübt - da schaut Sam dann doch lieber wieder nur zu.....
Wie siehts mit neuen Bildern von euch aus...... ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
pfui spinne, wat biste gemein!!!..
sooooo schön zu wohnen gehört verboten!!! :motz: ;D
-
Usedom ich komme!!!! :coolwitch:
Leider keine Bilder, meist bin ich ja allein und da siehts schlecht aus.. aber morgen sind wir im Lausitzer Seenland und Samstag auch- da wird sich sicher eine Gelegeneheit für Bilder ergeben.
Mein Männel sitzt eh lieber am Ufer, der darf dann filmen/ knipsen. -
nächste geplante Aktion:
Kanu fahren auf der Alster mit meinen beiden heldischen Hunden!!!!
zzt. hat sich das Display meiner kleinen Sony wieder eingekriegt, sollte das dann auch funktionieren, gübbet auch Bülders :)
-
So ich war brav.
Viel Spass beim Gucken!
Blick übers Einsatzgebiet..
Wo ist was zu retten?
Rettungsszenen..
Alles geräumt..
Einsatz in wildem Gewässer..
Und einfach noch Bilder vom See..
-
-
Uih - das sieht aber auch schön dort aus....... - und die Hundchen hatten offensichtlich auch eine Menge Spaß...
Auf die Kanu-Bilder bin ich auch schon gespannt - wir sind ja auch gerade am "Projekt Boot" - das wird aber wohl etwas langwieriger.....
-
ich hab nur ein Schlauchboot was sich sehr schwer navigieren und transportieren lässt und ewig zum Aufblasen braucht- also wenig genutzt wird.
Hundchen hatten Spass ja. Nur Schiss vor den Wellen.
Hab auch noch Videoschnipsel, doch das muss ich in Ruhe schneiden- demnächst mal.
-
und Video! :jump:
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=YMvGAaAgN2k][/youtube] -
Paula und ich fahren regelmäßig Kanu - macht ihr total Spaß, sie ist immer der Captain:
-
Jetzt weiß ich was lupinchen meinte als sie sagte ich soll mich in den Seenotrettungsstaffel-Thread einreihen
Letzten Sonntag bin ich ungewollter Weise auch baden gegangen.Amy und Puschkin waren baden... ganz idyllisch am Baggersee
Amy
Pu
Doch Puschkin Geierbrot wollte mehr als nur eines haben
Und so kreiste er und kreiste und kreiste....
Solange bis wir entschieden haben dass wir jetzt was tun müssten weil er von sich aus nicht zurück käme und schon längere Zeit immer weiter in die Mitte des Sees trieb. Tjaaa dann kam (ungeplant) was kommen musste
Mein Mädchen kam dann auch noch dazu
-Ende gut alles gut-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!