Unser Schwimmclub- auch die Seenotrettungsstaffel
-
-
Eigentlich wollten wir letzten Freitag beide baden, aber es war nicht erlaubt und somit hat nur Paula baden und Bälle retten dürfen.
Das Wasserschwein
Schnell raus damit Frauchen den Ball wieder wirft
da bin ich wieder -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja unerhört! :motz: willst du deinen Wuff bei einer Rettungsaktion unterstützten- vermutlich ganze Ballgruppe ins Wasser geplumst?
und es ist verboten..
Doch Paula scheint die Lage im Griff gehabt zu haben. ;-) Sehr professionell und zielstrebig dem Ufer zu und dabei auch noch gut aussehen- das gibt ein "sehr gut" im Rettungsbericht.
-
Glaub mir - Paula hätte auch 1000 verunfallte Bälle rausgeholt - da kennt sie nichts
-
Mein Grosshottel hatte heut seinen ersten Rettungseinsatz- Schilf in Not!
Kleinhottel war noch am "wir gehen ohne einen Aufstand anzuzetteln ins Wasser" üben.
Wuffs haben dann die Kontrollrunde gedreht mit Fraule, ob auch alles Schilf gerettet wurde. In kurz: Wir hatten alle Spaß.Bilder wollen grad nicht, ich versuchs später nochmal.
-
So und nun die Bilder zum Einsatz
:
Leider gegens Licht aber Pferd ist zu sehen gell? Von den Hunden hab ich leider nichts.. Morgen vielleicht wieder.. Obwohl von vorgestern?? Ich guck mal.
-
-
Oh wow - das sieht nach "Wildwest"-Romantik aus - badende Nixe mit Pferd
Kenn mich mit Pferden nicht so aus - da gehört sicher auch eine Menge Vertrauen vom Pferd dazu, oder gehen die einfach so und immer gern ins Wasser?? Und schadet das dem Sattel nicht, wenn der naß wird?
Wir waren gestern (bei zugegebener Maßen nicht so tollem Wetter) mal wieder am Meer:
haben zwar leider nur kleine Wellen gehabt - aber Spaß gab's trotzdem..... Sam geht jetzt schon richtig prima mit rein - auch durch die Brandung vorn:
Fortuna in ihrem Element:
Kleine "Surfwelle":
Hat da jemand was vergessen/verloren ?:
Los - Rettet das "Strandgut"
Ahhh - Herrchens unbeschadeter Rückweg scheint gesichert...... - aber da war doch noch was ....?
Na also - Nummero Zwei......
Anschließend wieder auf "Steilküsten"-Patrouille:
Tschüss - bis zum nächsten Mal......
-
Oh mann.... das waren die Sandalen..... und ich dachte auf den ersten Blick schon, du hättest die Haufen der Beiden fotographiert
Eindeutig zu wenig Kaffee
Aber der Strand und die Bilder sind echt toll
Sieht aber nicht so aus, als ob da momentan viel Betrieb wäre, oder ?
-
Zitat
Oh mann.... das waren die Sandalen..... und ich dachte auf den ersten Blick schon, du hättest die Haufen der Beiden fotographiert
Eindeutig zu wenig Kaffee
Hier ebenso passiert...
-
@Nepo: gehst du mit Sattel ins Wasser??? Bei mir kommt der immer ab...
-
Zitat
Oh mann.... das waren die Sandalen..... und ich dachte auf den ersten Blick schon, du hättest die Haufen der Beiden fotographiertEindeutig zu wenig Kaffee ..
Waaahhh....
"Sowas" machen wir doch immer gleich weg.....und Fortuna würde nieeeee so dicht neben Sam und schon gar nicht, wo jeder sie sehen kann, "machen".....
Zitat
Aber der Strand und die Bilder sind echt toll .. Sieht aber nicht so aus, als ob da momentan viel Betrieb wäre, oder ?Neeee - nachdem der Fußball-EM-Trubel vorbei ist, gehts jetzt echt wieder....
- dafür gehen ja jetzt fast überall bald die Sommerferien los, dann platzen die Seebäder wieder aus allen Nähten (aber wir haben halt so "unsere" Ecken, wo es fast immer so schön leer ist....).
Beim letzten Bild sind ja "immerhin" zwei Menschen unten am Strand (die kleinen Punkte rechts von Sam an der direkten Meer-/Strandlinie)...... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!