langsam reich es!

• Hallo,

@ Pet

Sehe ich genauso-meine Hunde haben noch nie in irgendwelche Gärten gesch...-achte drauf Morgen macht es einer von meinen-Grins!!!-da hab ich nich zu früh gefreut.-nein scherz bei seite-es kann ja immermal passieren aber dann kann man es entfernen oder zumindest sich entschuldigen und nicht wie diese blöde Kuh noch frech werden.

Danke.

angela

Find ich ne gute Idee-probiere ich gleich mal aus!!

Dnake.

LG Nadine

• Neu

Hi

hast du hier langsam reich es!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ist auf jeden Fall schon mal eine Gute Idee mit dem Ständer und Kottüten.

Die Kamera hätte ich jetzt aber immer griffbereit. Wenn Du glück hast, dann erscheint dieser Hundebesiter Morgen um ca. die gleiche Zeit wieder, weil er ja Arbeiten muss und meist hat man morgens ja die gleiche Runde.

Ich drück Dir die Daumen und hoffe, wir kriegen hier auch bald mal ein paar von den Sündern zu Gesicht :)

LG
      agil

• Hallo,

@ Agil

Dank werde ich machen!

@ Pet

find ich ja witzig-aber wie gesagt wir wohnen direkt neben einer Schule und ich glaub dann mich ich mich zum Affen. und bei meinem Glück ist Pause-alle stehen draußen und einer von meinen hockt sich hin-grins!!!! :wink:

LG Nadine

• Hallo

nimm die scheise und tut es bei dir im briefkasten..
      ich habe hier auch so blöde leute um laufen
      oder mach pfefffer auf der wiese
      nur mist wenn es regnet

Viel Glücl

LG
      Sheena

• Hallo Sheena,

Bei mir in den Briefkasten????????????????

Ich hoffe du meintest Ihren Briefkasten!!!
      -ich kenne die doch nicht-wie soll ich das machen?

Pfeffer-gute idee-aber der arme Hund-der soll ja nicht drunter leiden,sondern die Besitzer!

LG Nadine

• Sorry klar meinte ich bei der...

frauchen müss leiden so muss der hund auch leider leiden..

aber du weiss doch wo die frau wohnt..
      mein tip meine es im dunkeln

LG
      Sheena

• Schade...

versuche es mit den pfeffer...

du bist nicht die einzige die sowas hat...

am besten so ein zaun machen...

LG
      Sheena

• Zitat

Du könntest es jedoch auch mal mit einem Bewegungsmelder probieren, so dass sofort das Licht angeht, wenn sich in Deinem Vorgarten ein Hund befindet und Hund und Halter ganz hell erleuchtet werden.

Ich würde da eher sagen Wasser marsch für den Rasensprenger. So eine Dusche bei dieser Witterung ist doch recht erquickend. :ertrink: :yau:

• boah... das problem hatte ich auch :runterdrueck:
      wir wohnen zwar soweit auf dem land das man weit und breit fast nix anderes sieht als kuh-weiden und Felder, aber es kommt immer wieder vor das die leute ihre hunde bei mir in der einfahrt kacken lassen (weil da ja das gras gemäht ist).
      oder die leute lassen ihre hunde an meine steinfiguten pinkeln, und wie das ja nunmal so ist, wenn erst einer drangepischert hat macht es der nächste auch.
      zum glück ist es hier ein dorf somit kennt man die leute, ich habe die scheiße aufgesammelt und den leuten vor die Tür gelegt... (natürlich nachdem ich sie angesprochen habe).
      es sind immer leute die ins neubaugebiet gezogen sind, die gehen dann nicht in ihrem schöööönen neubaugebiet spazieren sondern nehmen lieber die feldwege, was ich nicht verstehe: wir sind das einzige haus, in ca. 500m und rundrum nur felder! WARUM dann hier ???
      *aufreg*
      naja im moment habe ich ruhe weil keiner so weit läuft (hier her aus dem NBG ist schon weit)...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!