Solognac Hundefutter

• Hallo meine Lieben!

Mal wieder auf der Suche nach "vernünftigen" Hundefutter bin ich auf dieses hier gestoßen:

http://www.solognac-hunting.co…nt/hundefutter-outdog-100

Kennt jemand die Firma oder hat Erfahrung mit dem Futter?

Die Inhaltsstoffangabe ist sehr sehr dürftig gehalten, aber mein Wauzi scheint begeistert zu sein...jedenfalls hütet er den Futtersack grade wie ein Drache seinen Goldschatz...;-)

Und bevor die hauptberuflichen Barfer hier gleich aufschreien: Ja ich barfe meinen Wauz eigentlich, weil er sehr wählerisch ist was Fertigfutter angeht und auch nicht alles verträgt, aber abends auf dem Sofa beim Fernsehen und Kuscheln bekommt er, so wie sein Herrle, seine "Chips"...also Trockenfutter nebenher.

• Neu

Hi

hast du hier Solognac Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also mir gefällt die Inhaltsangabe überhaupt nicht.

Wobei ich sagen muss ich barfe zwar,füttere aber ein Leckerlie eines Futters,was inhaltlich wohl zu den schlechtesten überhaupt zählt,aber die Hunde fahren drauf ab...Frolic :ops:

• Die anderen Sorten von dieser Firma haben eine bessere Inhaltsangabe...da steht immerhin als Hauptzutat Hühnchen drauf.

Es ist auf jeden Fall verwunderlich, aber Hundi scheints zu mögen.

• So seh ich das auch...aber nen paar mehr Infos wären nicht schlecht.

Werde wohl mal morgen die Firma anrufen oder anschreiben. Die beim Decathlon waren nicht besonders hilfreich. Zitat: "Wie? Wir haben Hundefutter?"...Ohne Worte

• Wie süß :rollsmile: : "Fleisch und andere Produkte tierischen Ursprungs" Das ist doch mal ne nette neue Umschreibung.

Für uns würds schonmal wegfallen weil nur "Getreide" dasteht und ich nicht wüsste welches wegen Lionns Allergie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!