Völliges Nervenwrack nach OP
-
-
Ich kann dir sehr gut nachempfinden. Unser Hund musste 2mal kurz hintereinander operiert werden, weil die erste (so sieht es im Moment aus) ein pfusch war.

Das war echt grausig. Ich bin froh, dass wir hier zu zweit sind, ich konnte teilweise gar nicht zu meiner Hündin hin, weil ich immerzu heulen musste. Es ging ihr einfach soooo schlecht und ich hab sie vorher noch nie nie nie so erlebt.
Aber jetzt ist sie fast schon wieder die alte... Ich glaube, die Narkose was total traumatisch für sie, oder besser: Das Aufwachen danach...

Wäre vielleicht ein privater Hundesitter nicht besser, jemand dem du persönlich vertraust und zu dem dein Hund auch ein bisschen ne Bindung aufbauen kann, also dass er wenigstens nicht immer zu jemand anderem muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
Sowas ist wirklich völlig normal nach einer OP. Ich denke, das wird bald von selber besser! Sieh einfach zu, dass sie viel Ruhe hat, aber auch deine Gesellschaft so viel wie möglich. Dann geht es ihr bestimmt bald besser :)
Das mit der Pension ist ja echt unschön

lg,
Sanne -
Sie hat die Wunde abgeschlabbert, Nein!!!! Nicht!!! Diese aufblasbare Halskrause ist Mist. Irgendwie kommt sie leider doch dran über Nacht. Also Trichter auf, shit!
ich habe versucht mit Pflastern herumzufriemeln, geht ab.Hat jemand eine Idee zur wirkungsvollen Abdeckung einer Wunde mit Drainage???
HILFE! -
Wo war die Wunde nochmal?
-----------------------------------------------------------------------
Pflaster halten nicht, die Erfahrung musste ich auch schon machen
Omi hat ein XXL-T-Shirt, welches sie überbekam, wenn sie operiert wurde.
Desweiteren hat sie für die Nacht einen durchsichtigen Trichter angehabt.Ansonsten je nach Lage könnte man das ganze mit Kompressen und Mullbinden umwickeln...das darf aber nicht zu fest sein..
P.S.
(Omi hatte nach ihrer Brustkrebs-OP eine Wundinfektion in Nähe der Leiste, TÄ meinte, sie hätte geleckt...seitdem nachts NIE wieder ohne Trichter) -
hey! Mein Schnüfflchen ist wieder gesund, ich bin glücklich und wollte mich ab allen bedanken, die mir hier moralisch den Kopf gekrault haben

-
-
Hallo Roxy, schön dass es deiner Maus wieder gut geht.
Grüße von einer, die 2 Airedales hat

ps, wo kommt deine Maus her? Meine beiden Buben kommen "vom Ith" und "v.d. Chritinenheide"

-
Schön, dass es ihr wieder gut geht

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!