Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
gibts da auch maulkörbe für schmale nasen? bzw wo kaufen windhunde ihre maulkörbe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenn solche von hier (danke moehri :DD)!
http://www.tierisch-und-mehr.d…knoudvtj1meu60tk93fr1p243 -
Zitat
bzw wo kaufen windhunde ihre maulkörbe?
Windhunde selber kaufen eher selten Maulkörbe
aber ihre Halter bekommen z.B. welche von http://www.sofahund.at/
-
Sagt mal haben Eure Hunde auch manchmal Aussetzer? Meine wollt heut über die Straße springen - und da war nix auf der anderen Seite: kein Baum mit Eichhörnchen, keine Katze, einfach nix.
Ich glaub der Dünnpfiff vom Schnee fressen hat sich bis aufs Gehirn ausgeweitet......
So richtig Knallfrosch gaga
-
Zitat
Windhunde selber kaufen eher selten Maulkörbe
aber ihre Halter bekommen z.B. welche von http://www.sofahund.at/
klar, noch nie nen whippet mit tasche bei megazoo gesehn?
danke für den link
der soll wenn ja eh nur für die beutsche bahn sein, die bestehn da ja meist drauf -.-schicker neuer avatar
-
-
Auf die Whippen achte ich eher selten, aber kann natürlich durchaus sein
Vielen Dank
-
Kann man einen Hund vegetarisch oder sogar vegan ernähren, ohne Mangelerscheinungen befürchten zu müssen?
-
Zitat
Sagt mal haben Eure Hunde auch manchmal Aussetzer? Meine wollt heut über die Straße springen - und da war nix auf der anderen Seite: kein Baum mit Eichhörnchen, keine Katze, einfach nix.
Yup.
Heut erst is das Mittelding im Dreieck gesprungen. Weiß der Geier warum, springt Karnickelstyle vor, zurück, Haken und das immer auf die Straße damit sie rüber kommt. Was da war?
Garnix. Weder fliegende Blätter, noch Katzen/Hunde/Kinder/Ufos/Aliens.. nix, nada.Irrer Köter. 5 Minuten später auf'm Feld hat sie ihre Spacken dann vollendet und ist wie "standardkrank" rumgesaust.
Ich schiebs auf zuviel Energie die raus musste ^^ -
Zitat
Kann man einen Hund vegetarisch oder sogar vegan ernähren, ohne Mangelerscheinungen befürchten zu müssen?
Naja, jein. Also viele der richtig schlechten (aber leider gängigen) Industriefutter bestehen ja teilweise nur aus Abfall mit Mineralien.
Rein theoretisch würde deinem Hund Kalorien + Mineralien und Vitaminpulver reichen um satt zu sein und er hätte- was Mineralien und Viamine angeht auch keine offensichtlichen Mangelerscheinungen. Also kann man seinen Hund was Nährstoffe angeht siche auch irgendwie vegetarisch/vegan ernähren... Wenn ein Hund von Klärschlamm + Mineralien und Vitamine leben kann dann auch von Gemüse/Obst vitamine + Mineralien.
Ob das allerdings artgerecht ist ist eine andere Frage.
Meiner Meinung nach ist es alles andere als artgerecht da Hunde nunmal Kaniden sind. Schaut man sich das Gebiss an wird einem auch klar wozu es gemacht wurde- um fleisch zu fressen und nicht um Getreide zu mahlen. Natürlich sind Obst, Gemüse und auch die Portion Kohlenhydrate gut für den Hund- aber eben nur wenn der Fleischanteil stimmt. (und die Qualität)
-
Woran erkennt man einen Vermehrer? :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!