Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Zitat

. . . und inzwischen fühlt sie sich nie angesprochen
    Ne Quatsch, das sind halt die alten Ohren

:lachtot:
    Die Nele ist echt ne Süße :smile:

Achja ich hoff das klappt, der Bub wär echt perfekt zur Madame :smile:

Hmmm bei uns wars bisher so, dass die Madame sich überall hinlegen darf :???:
    Ich schick sie schon mal weg, wenn ich in der Küche bin oder aufm Sofa sitz u lern und sie mir da 'auf die Pelle rückt' weil sie kuscheln will, aber sonst ist mir das immer recht egal gewesen, ob sie aufm Sofa, aufm Teppich oder im Körbchen liegt . . .
    Nur das penetrante Nachlaufen unterbinde ich halt und mach dann einfach die Tür zu oder schick sie weg :???:

• Ich trete beim Starten auch immer Kupplung und Bremse - sicher ist sicher :D

Weiß noch jemand, wie der Thread hieß? Es ging darum, welches Futter gut und günstig ist, also das beste Preis-Leistungsverhältnis, um es nem Tierheim oder ner Orga zu spenden.
    Glaub der war von Mucci :???:

• Hier wurde auch nur einer der beiden Hunde operiert, obwohl beide PL haben ;).
    Sam war aber nun mal sehr stark durch die PL eingeschränkt und die OP war bei ihm genau die richtige Entscheidung, bei Paco wäre eine OP im Moment noch das größere Übel.

• Keine Sorge, habe ich auch nicht so aufgefasst, ich wollte nur klar stellen, dass ich nicht in jedem Fall für eine OP bin, falls das so klang ;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!