Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
. . . und inzwischen fühlt sie sich nie angesprochen
Ne Quatsch, das sind halt die alten Ohren
Die Nele ist echt ne Süße
Achja ich hoff das klappt, der Bub wär echt perfekt zur Madame

Hmmm bei uns wars bisher so, dass die Madame sich überall hinlegen darf
Ich schick sie schon mal weg, wenn ich in der Küche bin oder aufm Sofa sitz u lern und sie mir da 'auf die Pelle rückt' weil sie kuscheln will, aber sonst ist mir das immer recht egal gewesen, ob sie aufm Sofa, aufm Teppich oder im Körbchen liegt . . .
Nur das penetrante Nachlaufen unterbinde ich halt und mach dann einfach die Tür zu oder schick sie weg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch ne Frage, die nicht zum Thema Hund gehört, aber; Muss ich beim Auto-Motor-Starten die Kupplung treten, obwohl kein Gang drin ist? Jaja, Frauen und Autos

-
Ich denke nicht, dass man sie treten muss... Ich hab allerdings immer nen Gang drin und drücke sie dementsprechend...
-
nein musst du nicht.
Ist bei mir z.B. nur ne blöde Angewohnheit
-
Ohne Gang muss man auch keine Kupplung treten.

-
-
Super, danke
Gab nur grad eine Riesendiskussion, dass sonst das Getriebe kaputtgeht
Ich habs in der Fahrschule halt so gelernt, aber auch nur, weil sonst das ganze fahrschulauto garnicht angesprungen wäre. -
Ich trete beim Starten auch immer Kupplung und Bremse - sicher ist sicher

Weiß noch jemand, wie der Thread hieß? Es ging darum, welches Futter gut und günstig ist, also das beste Preis-Leistungsverhältnis, um es nem Tierheim oder ner Orga zu spenden.
Glaub der war von Mucci
-
ZitatAlles anzeigen
Lucies PL war anhand eines Röngenbild auch nicht sichtbar.
Durch abtasten wurde ein leichter Gran an PL festgestellt,auch Grad 1.Und Lucie ist das beste Beispiel,das man auch ihne Op damit leben kann...kommt halt auf den Hund an.
Lucie muss aber Tabletten nehmen,und ein Pulver,was unters Futter kommt.
Sobald ich eine Pause einlege(Die Tablettenkur geht immer nur 4-6Wochen,und man muss dazwischen immer min 1-2 Woche Pause machen) merke ich echt was die Tabletten ausmachen.
Mit Tabletten Humpelt sie kaum bis garnicht,ohne läuft Sie teilweise nur auf 3 Beinen.
Gegen eine Op hatte ich mich nur wegen ihres alters gestellt,die PL wurde bei ihr schon mit 8 Monaten festgestellt..wir hofften auf Verwachsen,aber mit fast 2 Jahre,ist Sie immer noch da.
Momentan denke ich noch nicht an eine OP..aber später mal..vielleicht macht das vieles auch einfach,einfacher...
Hier wurde auch nur einer der beiden Hunde operiert, obwohl beide PL haben ;).
Sam war aber nun mal sehr stark durch die PL eingeschränkt und die OP war bei ihm genau die richtige Entscheidung, bei Paco wäre eine OP im Moment noch das größere Übel. -
Habe ich ja nie was gegen behauptet,muss ja jeder selber wissen
War nicht böse gemeint,
-
Keine Sorge, habe ich auch nicht so aufgefasst, ich wollte nur klar stellen, dass ich nicht in jedem Fall für eine OP bin, falls das so klang ;).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!