Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Meine Hündin und ich probieren uns ja jetzt dank Clicker an immer neue Tricks. Angefangen habe ich mit dem "Schäm Dich". Ich hab so begonnen, dass ich ihr einen dickeren Faden übers Gesicht gelegt habe und jedes Wegstreichen mit der Pfote beklickt habe. MIT Faden klappt das auch super! Ohne Faden sind wir soweit, dass sie zumindest weiß, dass sie den Kopf neigen muss und die Pfote anheben. Aber Gesicht und Pfote zusammen... das will noch nicht ganz in ihren Schädel :lol: Obwohl sie zumindest schonmal leicht ihre Nase seitlich streift.

Sollt ich dann lieber noch länger mit dem Faden arbeiten oder das Nase-Streifen nutzen und einfach immer weiter beclickern?

• Hey Foris :D !!

Hab diese Frage jetzt schon in drei Fotothreads gestellt, ist aber anscheinend immer überlesen worden, vl könnt ih mir helfen...
    ALSO: Wie stellt man Bilder ein?? Wollte schon so oft ein paar Bilder hochladen, aber das funktioniert iwie nicht :hilfe: ... Wäre toll wenn jemand von euch es mir erklären könnte =) ...
    Viele liebe Grüße,
    Jenny und Colin

• Huhu Jenny,

ich lad die Bilder immer bei picr.de hoch.
    Darauf achten, dass 600 Pixel eingestellt sind, damit die Bilder nicht zu groß
    werden.
    Wenn das Foto hochgeladen ist, den Link kopieren und hier einfügen. :-)

• Zitat

Huhu Jenny,

ich lad die Bilder immer bei picr.de hoch.
    Darauf achten, dass 600 Pixel eingestellt sind, damit die Bilder nicht zu groß
    werden.
    Wenn das Foto hochgeladen ist, den Link kopieren und hier einfügen. :-)

VIELEN VIELEN DANK für die schnelle Antwort :D
    Aber weißt du vl auch wie es funktioniert, dass das Bild direkt gesehen wird ohne das man vorher auf einen Link klicken muss?
    Viele liebe Grüße

• Das ist bei picr. de so.
    Du kopierst den Link hier rein und siehst dann im Thread direkt das
    Bild ohne einen Link anklicken zu müssen :-)
    Hoffe, ich hab Deine Frage richtig verstanden..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!