Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Ich war früher im Dunklen auch eine Schisserin. Doch seit ich einen Hund habe, bin ich entspannt - so lange der Hund mit mir draußen ist, bin ich alleine unterwegs, ist das was anderes
Seit ich Arko habe, genieße ich regelrecht die nächtlichen Spaziergänge mit ihm, denn keiner kreuzt unseren Weg. Ich kann ohne Ablenkung mit Arko Übungen machen, einfach tief durchatmen und entspannen - so schön! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich war immer total unbedarft und gar nicht ängstlich, bis ich gestern am hellichten Tag etwas sehr blödes erlebt habe. Jetzt habe ich mir ein Pfefferspray bestellt, welches ich imemr bei mir tragen werde...
...und das obwohl mein Hund 25kg wiegt und pechschwarz ist...
-
Zitat
Ich war immer total unbedarft und gar nicht ängstlich, bis ich gestern am hellichten Tag etwas sehr blödes erlebt habe. Jetzt habe ich mir ein Pfefferspray bestellt, welches ich imemr bei mir tragen werde...
Bisschen OT: Was ist geschehen?
Also ich fühle mich mit Hund immer sehr viel stärker und sicherer- mit Hund habe ich keine Angst im Dunkeln.
Alleine dagegen...
-
Zitat
Straue mich gar nicht, die Frage zu stellen... Oo -
Ohje, das tut mir leid! Aber Pfefferspray hab ich mir auch schon überlegt.
Wohnen unweit von der JVA entfernt, da weiß man ja nie ob da einer ausbricht und ne Geisel braucht (jaaa, sowas überlege ich mir frühs um sechs, wenn ich an der Gefängnismauer entlang laufe...).
Laufe jetzt seit heute eine andere Runde - ist aber genauso dunkel.Und ehrlich gesagt wüsste ich nicht, ob Odin mich im Ernstfall richtig verteidigen würde - gibts da nicht so Selbstverteidungskurse mit Hund?
-
-
Wir waren im Wald unterwegs, als ein Fahrradfahrer an uns vorbeifuhr. Ich habe ihn rechtzeitig gesehen und Pepper neben dem Weg absitzen lassen.
Als er genau neben und war bellte Pepper einmal kurz, was ich im Nachhinein auf ihre gute Menschenkenntnis schiebe.
Jedenfalls stieg der Fahrradfahrer ab, kam auf uns zu und drohte mir sehr ernst und sehr laut damit meine "scheiß Töle" jetzt auf der Stelle umzubringen. Erst als ich laut um Hilfe rief und einige Jogger in der Nähe aufmerksam wurden stieg er auf sein Fahrrad und fuhr davon.
Ich hatt eine Heidenangst vor dem Kerl und habe danach auch erstmal einen Weinkrampf bekommen.
Da ich jeden Tag in dem Wald unterwegs bin habe ich jetzt halt Angst den wiederztreffen...darum das Pfefferspray...
-
Ich kann deine Angst verstehen. Bedenke nur, dass du in der Not nicht unbedingt siehst, wo das Sprühloch des Sprays ist (gerade im Dunkeln). So kann es passieren, dass du aus Versehen auch dich ansprühst.
-
Zitat
Wir waren im Wald unterwegs, als ein Fahrradfahrer an uns vorbeifuhr. Ich habe ihn rechtzeitig gesehen und Pepper neben dem Weg absitzen lassen.
Als er genau neben und war bellte Pepper einmal kurz, was ich im Nachhinein auf ihre gute Menschenkenntnis schiebe.
Jedenfalls stieg der Fahrradfahrer ab, kam auf uns zu und drohte mir sehr ernst und sehr laut damit meine "scheiß Töle" jetzt auf der Stelle umzubringen. Erst als ich laut um Hilfe rief und einige Jogger in der Nähe aufmerksam wurden stieg er auf sein Fahrrad und fuhr davon.
Ich hatt eine Heidenangst vor dem Kerl und habe danach auch erstmal einen Weinkrampf bekommen.
Da ich jeden Tag in dem Wald unterwegs bin habe ich jetzt halt Angst den wiederztreffen...darum das Pfefferspray...
Das ist ja eine ganz blöde Geschichte :/
So ein
so leuten könnte man grad :aufsmaul:
-
Ja, dass weiß ich... mein Mann ist Polizist und hat mich aufgeklärt...
Ich hoffe ja auch, dass ich es nie benutzen muss, aber ich denke ich werde mich sicherer fühlen, wenn ich es dabei habe.
-
Das glaube ich dir. Fühle dich auf jeden Fall gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!