Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
gut dass ich diese Frage híer gestellt habe und nirgendwo anders
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wir wollen einen klugen, nichthaarenden und Kinderlieben Familienhund. Was wie Agility(?) oder
so was wollen wir nicht unbedingt machen.Hm. Wozu wollt ihr denn nen klugen Hund?
Mal so gefragt.
Ein "kluger" Hund will erst recht erzogen und beschäftigt werden und glaub mal, den zu erziehen kann echt ne harte Nummer werden. Wenn Hund anfängt dich auszutricksen, dann hat das "klug" gar nichts mehr von "charmant".
Der Hund soll quasi nur im Familienleben mitlaufen? Dann schau mal bei der FCI Gruppe 9 - Gesellschafts- & Begleithunde. Ich dachte aber ihr hättet schon einen Hund in Aussicht? Deine Signatur?ZitatWarum überschätzen Hunde sich selbst?? (Warum wir Menschen)
Die frage trau ich mich nie zu stellen...aber dafür gibt's ja diesen Thread.
z.T. ist es auch einfach angezüchtet über den Ermüdungspunkt hinaus zu gehen. -
Ich habe auch mal eine Frage.. ich habe keine Lust einen Thread zu eröffnen, der dann wieder so zerschossen wird...
Emily zerstört.
Alles!
Sobald man ihr keine Aufmerksamkeit schenkt macht sie was kaputt. Mittlerweile holt sie die Fußleisten von den Wänden....
Tipps? :/ -
Zitat
Ich habe auch mal eine Frage.. ich habe keine Lust einen Thread zu eröffnen, der dann wieder so zerschossen wird...
Emily zerstört.
Alles!
Sobald man ihr keine Aufmerksamkeit schenkt macht sie was kaputt. Mittlerweile holt sie die Fußleisten von den Wänden....
Tipps? :/Wenn sie alleine ist oder auch in deiner Gesellschaft ?
-
Wir haben seit vorgestern einen 2. Hund.
Der kleine Neuzugang (7Kilo) tanzt uns glaub ich jetzt schon ganz schön auf der Nase rum :)
Sollte man eigentlich zulassen das er wenn man auf der Couch liegt einfach auf einem rum latscht? (Also beim drüber steigen zB.) Es stört mich jetzt nicht sooooo aber vielleicht ist es auch schon ganz schön dreist von ihm??
Hatte bis jetzt nur große / größere Hunde - die haben sowas nie gemacht ;-) -
-
Zitat
Wenn sie alleine ist oder auch in deiner Gesellschaft ?
Unser Großer ist eigentlich immer da und meistens sind wir auch nur einen Raum weiter...
-
Meine Hunde trampeln auch schon mal aufeinander rum. Mein Rüde trampelt auch auf mich, meine Hündin nur aus Versehen. Man kann es verbieten, bzw den Hund drauf aufmerksam machen (ich mache es schon seit 5 Jahren und habe kein Erfolg).
-
Ok das beruhigt mich :)
Will nur nichts falsch machen und zu viel durchgehen lassen - denn er ist ja so klein und niedlichEine Frage noch. Gestern hat der Kleine versucht Luka ständig zu besteigen. Hab es als er so hochgefahren war unterbrochen. War das richtig oder müssen sie das selber klären?
Edit : der Kleine ist Ca. 2 Jahre alt und frisch kastriert. Luka ist Ca. 4 und auch kastriert
-
Poooh, 500 Seiten!
Ich hab mal ne wirklich doofe Frage: Warum sagt man, man soll Dosenfutter nicht direkt aus dem Kühlschrank in den Napf tun bzw. die Hunde das so kühl fressen lassen? Aufwärmen in der Mikrowelle, Futter draußen erstmal stehen lassen etc. hab ich schon gehört.
Aber warum?Grüßle
Silvia -
Weil die Hunde vom kalten Futter Magenprobleme bekommen, denke ich.....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!