Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
was is karotten granulat? kann ich ihm auch so gekochte möhren geben? hab ncohn sack hier hihi
Gegen Würmer sollen rohe geraspelte Möhren helfen. Es geht da wohl um die Form der Raspeln die helfen soll und nicht so sehr um die Nährstoffe, die die Möhre beinhaltet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sollen nicht Kokosflocken auch wirken? oder nur vorbeugend?
-
Inwiefern vorbeugend?
Wenn mein Hund was verwurmtes frisst inwiefern wirken da vorgefuetterte Karotten oder Kokosraspeln??Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
Kokosflocken wirken sich glaube ich positiv auf die Darmflora aus. Würmer werden sie nicht vertreiben, das ist schon klar.
-
Was für kokosflocken nimmt man da?
Die normalen aus der backabzeilung im supermarkt?gesendet von unterwegs....
-
-
Oh man, ich weiß nicht, ob ich dafür nen Thread aufmachen DARF, weil es rein gar nichts mit Hunden zu tun hat.
Ich hab ein iPhone 4 und das doofe Ding macht Zicken.
Schwarzer Bildschirm und nur das Apfel-Symbol drauf. Steck ich es an den Strom oder an den PC vibriert es immer zwei Mal alle paar Sekunden.
Hat zufälligerweise jemand ne Idee? -
Zitat
Ich hab ein iPhone 4 und das doofe Ding macht Zicken.
Schwarzer Bildschirm und nur das Apfel-Symbol drauf. Steck ich es an den Strom oder an den PC vibriert es immer zwei Mal alle paar Sekunden.
Hat zufälligerweise jemand ne Idee?Kein Apple mehr kaufen
sorry, nicht sehr hilfreich
vielleicht hier:
http://testberichte.ebay.at/iPhone-geloesc…000000012263970 -
Home und Power Knopf gleichzeitig drücken ausprobiert? Ansonsten würde ich bei Apple anrufen oder ne Wiederherstellung probieren.
-
Oh mein Gott, Lilli, ich bin dir zu ewiger Dankbarkeit verpflichtet!!!!
Ich hab schon gegoogelt wie blöd und echt nichts gefunden!!!DAAAANKEEE es geht wieder! Hallelula!
Und, nein, ich geb auf so was eigentlich echt goa nix, hab das Ding geschenkt bekommen
Edit: Danke auch Momo, ja, das hat geklappt, wusste das nicht...
-
Gern geschehen
Freut mich, dass es wieder klappt - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!